Lärmbelastung - Gewerbegebiete und Wohngebiete

  • Auch bin ich auf dem Handy angemeldet, also wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich könnte auch es aufm Laptop versuchen, aber da bin ich kein Mitglied||

    ...

    Wie meinst Du das, auf dem Handy angemeldet. Und wo bist Du kein Mitglied?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Pinestuff also, wenn Du Screenshots gemacht hast, kannst Du sie auf dem PC kopieren und hier einfügen. Falls Du dabei Probleme hast, erstellt ein Neues Thema dazu und wir können dort eine Anleitung erarbeiten.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Das überspringen von Feuer, wurde mit dem Natur Katastrophen DLC/Update eingeführt.


    Ein Feuer vom Baum kann auf Gebäude Übergreifen und umgekehrt.


    Dies kann man in den Game-Play Optionen aktivieren und deaktivieren.


    Dies sollte generell aber nur dann aktiv sein, wenn man das Natur-Katastrophen DLC auch besitzt.


    Denn Waldbrände kann man nur mit Löschhubschraubern löschen, diese gibt es aber nur im DLC.


    Um Waldbrände zu vermeiden, sollten genügend Löschhubschrauber vorhanden sein, besonders dann, wenn Wasser weit weg ist.


    Um Waldbrände zu verhindern, muss man Feuerwachtürme errichten.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Mit Feuerwachtürmen werden die Brände nicht verhindert, sondern dienen lediglich der Aufspührung von ihnen.

    Sollte einer entdeckt werden, so wird man selbst, als auch die Feuerwehr alarmiert.



    (Naturkatastrophen DLC)

  • Mit Feuerwachtürmen werden die Brände nicht verhindert, sondern dienen lediglich der Aufspührung von ihnen.

    Sollte einer entdeckt werden, so wird man selbst, als auch die Feuerwehr alarmiert.



    (Naturkatastrophen DLC)

    Ja und gegebenenfalls die Löschhelikopter losgeschickt

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2