Meine Stadt funktioniert nicht mehr...

  • Hallo zusammen,

    vorweg genommen, ich spiele Cities Skylines auf der PS4. Seit dem letzten Update und der Installation von Sunset Harbour (ich habe alle DLC's) geht meine Stadt buchstäblich den Bach hinunter. Mein Budget ist urplötzlich im 5-stelligen Minus pro Woche. Als ich genauer hingeschaut habe, musste ich feststellen, dass die Budgets nicht korrekt sind. Zum Beispiel:

    Es sollen Kosten für die Seilbahn in Höhe von 20.000 Euro pro Woche anfallen. Dennoch habe ich keine Seilbahn. Für Taxis fallen auf einmal Kosten ebenfalls in Höhe von ca. 20.000 Euro pro Woche an. Dadurch mache jederzeit ein Defizit. Gleichzeitig stirbt mir die Bevölkerung weg. Zuerst dachte ich, dass es an den neuen Gebäuden liegt. Da hatte ich leider falsch gedacht. Genauer hingeschaut sieht man nämlich, dass meine Arztpraxen und Krankenhäuser keine Wagen mehr nutzen bzw. rausschicken. Kann mir also jemand weiterhelfen? Oder gibt es eine Lösung? Oder muss ich einfach auf ein Update warten...

    Gruß

    Schulle

  • Leider kann ich Deine Beobachtungen nicht persönlich bestätigen, jedoch habe ich solche Probleme im Paradox Forum gelesen. Es wäre für die Fehlerbehebung sicher hilfreich wenn Du Dein Problem dort bekannt gibst.


    Edit: Hier ein Beitrag aus dem Paradox Forum den ich zufällig wieder Gefunden habe.


    Ob es nur ein Fehlzuordnung der Zeilen im Budget ist, kann ich sagen. Es gab jedoch Anpassungen bei den Unterhaltskosten für U-Bahn Tunnel. (Womöglich daher das Minus)

    Mit den nicht fahrenden Krankenwagen, könntest Du einen Workaround versuchen. Und zwar die erst gebaute Arztpraxis zu verschieben bzw. zu löschen. Dies muss nicht 100%ig funktionieren, aber Versuchen könntest Du es.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    Edited once, last by want_to_know: Link zu Beitrag aus Paradox Forum hinzugefügt. ().