TF2 mit oder ohne KI Städte spielen...?!

    • Offizieller Beitrag

    Transport Fever2

    - mit oder ohne KI Städe?


    So einige stören sich an der Bauweise der KI, baut man gerade was schönes, plant hier und da was...kommt die Ki und haut alles durcheinander, mit ihrer komischen Bauweise...!

    Weil mir die KI auch auf den Zeiger geht, habe ich nun ein bischen getestet, hier meine Ergebnisse:


    1: Stadt mit KI, baut wie sie will, Schönbau oder planen nutzlos.


    2: Mit Straßen-Mods spielen, die der KI verbietet an diesen Straßen zu bauen, funktioniert manchmal, meist aber nicht, bringt nichts.


    3: Stadt mit KI setzten und alle Gebäude löschen, bringt auch nichts, die KI macht nichts mehr.


    4: Stadt mit KI bauen und Bezirke, die nicht gewünscht sind löschen, funktioniert!


    Zum Beispiel:


    Ki Stadt setzten und alle Gewerbegebäude löschen, die KI baut keine Gewerbegebäude mehr, geht auch mit Geschäften oder Wohngebieten!

    So kann man zumindest die KI einigermaßen steuern.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll