Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich des Objekt Editors von Skylines. Um den Editor starten zu können muss man da die ganzen MODs ausstellen? Oder sind es nur ganz bestimmte die das Starten den Editors verhindern. Habe es mehrfach (mit den MODs) versucht und er lädt unendlich und kommt nicht auf den Punkt? Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Gruß Oleg
Objekt Editor.
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Welche Mods verwendest Du denn?
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Network Extensions 2 (Updated for Sunset Harbor)
Transport Lines Manager 13.3.5
TM:PE V11 STABLE (Traffic Manager: President Edition)
Any Road Outside Connections
Extra Landscaping Tools
Surface Painter
Transparency LODs Fix
Unlimited Outside Connections (Beta)
Growables Thumbnails
Procedural Objects
Resize It!
Workshop RICO Settings
Ploppable RICO
Theme Decals
UltimateMod 2.7 ( Higher Income and More Options )
Decal Prop Fix
Move It
Prop Precision
Prop & Tree Anarchy
Prop Snapping
Loading Screen Mod
Ploppable Asphalt +
Find It!
Prop Line Tool [PLT] (vAlpha)
Quay Anarchy
Network Tiling
Extra Train Station Tracks ( ETST )
Network Skins 2 (Sunset Harbor compatible)
One-Way Train Tracks
Advanced Vehicle Options (Sunset Harbor)
Advanced Stop Selection (ex MTSE)
Metro Overhaul Mod (MOM)
Train Converter
81 Tiles (Fixed for 1.2+)
Fine Road Anarchy 2.0.2
Fine Road Tool 2.0.4
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Ohne Mods startet der Editor? ( Mod Compatibility Checker habe ich nicht gesehen und Deine Mods sehen aktuell aus. Aber ein Mod mehr oder weniger die log davon könnte helfen)
Und ein Blick auf die output.txt auch nicht
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Hallo,
wie im Spiel gilt auch im Editor, dass man besser alles ausschaltet, was man nicht unbedingt benötigt.
Am einfachsten geht das über die Startoption "--noWorkshop" in den Spiel-Einstellungen von Steam.
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Oleg Leirich war ich vielleicht mit der Annahme falsch das Du Mods beim erstellen von Objekten verwenden wolltest?
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Ohne Mods startet der Editor? ( Mod Compatibility Checker habe ich nicht gesehen und Deine Mods sehen aktuell aus. Aber ein Mod mehr oder weniger die log davon könnte helfen)
Und ein Blick auf die output.txt auch nicht
*lach* Log? & output.txt wo finde ich das ?
Oleg Leirich war ich vielleicht mit der Annahme falsch das Du Mods beim erstellen von Objekten verwenden wolltest?
Ich wollte den erst mal zum laufen bringen und vorhandene Gebäude verändern , umbauen und verkleinern. Ich denke das man dan doch paar Mods dazu braucht....
Ich wollte den erst mal zum laufen bringen und vorhandene Gebäude verändern , umbauen und verkleinern. Ich denke das man dan doch paar Mods dazu braucht....
Es gibt ein Video dazu
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Die Log vom Checker findest du, wenn du den Pfad in den Optionen der Mod in den Datei-Explorer kopierst.
Du brauchst auch nicht unbedingt Mods, um Assets zu erstellen. Kommt halt drauf an, was du machen willst.
Ich würde dir empfehlen per Startoption Vanilla zu starten und erstmal zu schauen, was so geht. Falls du Objekte aus dem Workshop verwenden willst, kannst du auch die Startoption "--disableMods" verwenden, dann werden nur die Mods deaktiviert.
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Oleg Leirich wenn Du fragen hast gerne her damit. Ansonten hat man mir das Hier empfohlen.