Objekt Editor.

  • Hallo zusammen :) Ich habe eine Frage bezüglich des Objekt Editors von Skylines. Um den Editor starten zu können muss man da die ganzen MODs ausstellen? Oder sind es nur ganz bestimmte die das Starten den Editors verhindern. Habe es mehrfach (mit den MODs) versucht und er lädt unendlich und kommt nicht auf den Punkt? Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Gruß Oleg

  • Network Extensions 2 (Updated for Sunset Harbor)

    Transport Lines Manager 13.3.5

    TM:PE V11 STABLE (Traffic Manager: President Edition)

    Any Road Outside Connections

    Extra Landscaping Tools

    Surface Painter

    Transparency LODs Fix

    Unlimited Outside Connections (Beta)

    Growables Thumbnails

    Procedural Objects

    Resize It!

    Workshop RICO Settings

    Ploppable RICO

    Theme Decals

    UltimateMod 2.7 ( Higher Income and More Options )

    Decal Prop Fix

    Move It

    Prop Precision

    Prop & Tree Anarchy

    Prop Snapping

    Loading Screen Mod

    Ploppable Asphalt +

    Find It!

    Prop Line Tool [PLT] (vAlpha)

    Quay Anarchy

    Network Tiling

    Extra Train Station Tracks ( ETST )

    Network Skins 2 (Sunset Harbor compatible)

    One-Way Train Tracks

    Advanced Vehicle Options (Sunset Harbor)

    Advanced Stop Selection (ex MTSE)

    Metro Overhaul Mod (MOM)

    Train Converter

    81 Tiles (Fixed for 1.2+)

    Fine Road Anarchy 2.0.2

    Fine Road Tool 2.0.4












  • Ohne Mods startet der Editor? ( Mod Compatibility Checker habe ich nicht gesehen und Deine Mods sehen aktuell aus. Aber ein Mod mehr oder weniger ;) die log davon könnte helfen)


    Und ein Blick auf die output.txt auch nicht

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Oleg Leirich war ich vielleicht mit der Annahme falsch das Du Mods beim erstellen von Objekten verwenden wolltest?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ohne Mods startet der Editor? ( Mod Compatibility Checker habe ich nicht gesehen und Deine Mods sehen aktuell aus. Aber ein Mod mehr oder weniger ;) die log davon könnte helfen)


    Und ein Blick auf die output.txt auch nicht

    *lach* Log? & output.txt wo finde ich das ? :)


    Oleg Leirich war ich vielleicht mit der Annahme falsch das Du Mods beim erstellen von Objekten verwenden wolltest?

    Ich wollte den erst mal zum laufen bringen und vorhandene Gebäude verändern , umbauen und verkleinern. Ich denke das man dan doch paar Mods dazu braucht....


    Ich wollte den erst mal zum laufen bringen und vorhandene Gebäude verändern , umbauen und verkleinern. Ich denke das man dan doch paar Mods dazu braucht....

    Es gibt ein Video dazu


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    Einmal editiert, zuletzt von Gun155 () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Oleg Leirich mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Log vom Checker findest du, wenn du den Pfad in den Optionen der Mod in den Datei-Explorer kopierst.


    Du brauchst auch nicht unbedingt Mods, um Assets zu erstellen. Kommt halt drauf an, was du machen willst.


    Ich würde dir empfehlen per Startoption Vanilla zu starten und erstmal zu schauen, was so geht. Falls du Objekte aus dem Workshop verwenden willst, kannst du auch die Startoption "--disableMods" verwenden, dann werden nur die Mods deaktiviert.