Decals von Vanilla Strassen

  • Moin Leutz. Hat einer eine Ahnung ob es die Mittelstreifen zum Beispiel von der 4 Spurigen Avenue mit Bäume als Decal im Workshop gibt? ICh stehe mit der Suchfunktion des Workshop ja absolut auf Kriegsfuss.

    Warum? Ich habe einige Strassen, wo nur an einer Seite ein Abzweig abgeht, z.B. in Fahrtrichtung rechts geht eine kleine Strasse ab. Die soll aber auch nur von der FR rechts befahrbar sein. Also mit TMP: die Gegenrichtung fürs Abbiegen sperren. Leider ist der Mittelstreifen trotzdem getrennt, und den will ich wieder "füllen". Danke schon mal

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Mega , riesen Dank . Ich hätte mir wieder nen Wolf gesucht. Ist halt ne coole und gewiefte Community hier :) :love:

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung