Rat bei einem Mod-Problem

  • Hallo alle zusammen,


    ich spiele schon seit langer zeit diese geniale spiel, samt MOds. in den letzten Monaten bin ich wieder aktiver geworden. Jedoch gibt es 2 Punkte, bei denen ich nicht weiterkomme und diese mich sehr stören. Dr. Google konnte mir bisher kein passendes Ergebnis finden. Auch eine CS Gruppe bei Steam war uninteressant. Ich bin mir sicher, das dieses Thema bereits schon in selber oder ähnlicher Form hier gepostet/diskutiert wurde, deswegen bitte ich um etwas Nachsicht, falls ein User/admin gleich sagt: "Das wurde schon gepostet."


    Lange Rede, kurzer Sinn:

    1. Der Surface Painter ist mir bekannt, jedoch geht es mir darum, das ich auch andere Untergründe/Decals auswählen kann und mit derselben Leichtigkeit über die Landschaft streiche. Da ich ca. 120 Mods benutze, kann ich jetzt leider nicht alle aus dem Stehgreif aufzählen, die ich benutze in diesem Bereich. Ich kann mit meinen jetzigen Mods die Decals Einzeln, strichartig, kreisförmig und mit verschiedenen Stärken auswählen, aber keine Pinsel Funktion. Gibt es so etwas?


    2. Ich benutze Move It u.a., aber mein Problme ist, das ich Decals, Assets und Props nicht beispielsweise auf eine bestehdne Strasse platzieren kann. Es wird rot markioert und lässt sich nicht an der Stelle absetzen. Gibt es dafür eine Mod oder bestimmte Tastenkombination?


    ich wäre dankbar für jede Antwort ;)

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Entweder du hängst Deine outputlog.txt aus dem Spiele Ordner hier dran - oder was ich Dir empfehle ist den Mod Compatibility Checker dann kannst Du die Autorepair log anhängen die Wesentlich übersichtlicher ist für die Mod Aufzählung. Zusätzlich kannst Du prüfen welche Mods womöglich veraltet sind.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Das mit den roten Strassen kannst du mit der MOD Prop and Tree Anarchy beheben. Solltest aber vorsichtig sein. Wenn du sie nicht wieder deaktivierst mit SHIFT+P , und du Strassen baust, bleiben die Bäume und andere Props stehen und werden nicht automatisch gelöscht

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • 117 Mods - Davon 23 deaktiviert - Wenn Du sie nicht brauchst oder sie "broken" sind solltest Du diese deabonnieren.

    6 weitere sind nicht Aktuell oder haben Nachfolger.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!