Bauteile durchgängig ?

  • Hallo


    Leider habe ich dazu nichts gefunden,deswegen meine Frage.

    Ich wollte beim Gebäude bauen auch die Zäune benutzen,um Besucher umlenken oder abgrenzen zu können. Aber die laufen einfach da durch. :huh:

    Gibt es diese 'Durchgangssperre' nicht bei allen Bauobjekten ? Oder habe ich Hinweise darauf überlesen ?


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Nein, gibt es leider (noch) nicht!

    In Planet Coaster gibt es Barrieren, welche genau diese Funktion erfüllen!

    Warum das bis jetzt nicht auch in Planet Zoo angeboten wird, ist mir ein echtes Rätsel :pillepalle:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • In Planet Zoo ist das einzige Objekt, um das die besucher wie gesagt herumlaufen, die Mülltonne. Platzierst du diese gekonnt, kannst du das durchlaufen durch Objekte einigermaßen eingrenzen. Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    ja, man kann die ja geschickt tarnen^^

    Hindert die Besucher aber leider nicht daran, die Mülltonnen zu benutzen...:patsch:

    Sieht, wie ich finde, ziemlich blöd aus, wenn ich Mülleimer in einer dicken Steinmauer, die als funktionstüchtige Begrenzung dienen soll, verstecke - und die Gäste dann zu dieser Mauer laufen und ihren Müll gegen diese Wand werfen, die den Abfall dann „absorbiert“. Und alle paar Minuten kommt die Reinigungskraft vorbei und steckt seinen Besen in die Mauer (weil er ja in Wirklichkeit die darin versteckten Abfalleimer leert).


    Nein, für mich ist das leider kein geeignetes Hilfsmittel...:nono:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Naja, irgendwie muss man schon kompromisse eingehen. ich mein, wie oft fällt einem so ein Detail auf?....ausserdem kann man Mültonnen auch davor platzieren, dann nutzen Sie die:pfeiffen645:

    "problem" gelöst.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!