Release Analog zum nächsten Film

  • Es gibt Neuigkeiten zum Thema Release von Star Wars: Battlefront!

    Laut Entwickler DICE möchte man im Dezember 2015 auf den Markt gehen, um die Aufmerksamkeit, die durch den neuen Film generiert wird, zu nutzen. Das würde bedeute, dass das Spiel rund um den 18.12.2015 erscheint, denn an diesem Tag kommt der Film Star Wars Episode 7 auf die Leinwände. An den Kinostart sei man jedoch nicht zwingend gebunden.


    [Blockierte Grafik: http://www.winboard.org/artikel-attachments/71590d1396975212-star-wars-episode-vii-trailer-2015.jpg]


    Söderlund (DICE-Chef) gab außerdem Preis, dass sich der Inhalt des Spiels an den traditionellem Universum angelehnt wird. Dies bedeutet, dass sich das Setting nicht um die neuen Filme drehen wird. Allerdings könnte es sehr wohl Querverweise und Anspielungen geben. Man möchte jedoch die traditionellen Star Wars Filme zelebrieren.


    t-47-luftgleiter3.jpg


    Angesichts der vielen Bilder mit Thema "Eisplanet" ist dies keine Überraschung, aber doch eine Bestätigung. Wir können uns demnach auf Hoth freuen. Endor haben wir ja auch schon im E3 Trailer gesehen.


    ___


    Was sagt Ihr zur der Neuigkeit? Freut ihr euch auf das traditionelle Setting oder seid Ihr enttäuscht? Hättet Ihr euch einen früheren Release gewünscht?

  • Traditionelles Setting gefällt mir sehr gut und sogar noch besser. Ich hätte mir wohl einen früheren Release gewünscht aber ich denke das die Entwicklung schon noch bis dahin dauern muss und ein früherer Release nur durch weniger Inhalt möglich wäre.

  • Für mich ist das auch eine super Nachricht.
    Ich bin großer Fan der traditionellen Filme und deswegen begeistert, dass dieses Setting genutzt wird.


    Bezüglich des Releasetermins muss ich sagen, dass ich natürlich das Spiel so schnell wie möglich hätte spielen wollen, aber es ist okay, dass sie sich was mehr Zeit lassen. Zeit mündet hoffentlich in Qualität!

  • Ich seh das wie ihr beiden. Aber ich hoffe, dass das Setting der neuen Filme ggf. später durch ein DLC o.Ä. noch mit hinzugefügt wird.
    Zudem bin ich froh, dass der Release erst so spät ist. In nächster Zeit kommen so viele gute Spiele, dass ich kaum zeit habe alles zu spielen.