Musik an den Fahrgeschäften

  • Moin, ich wollte mal fragen wo ich für Planet Coaster legal meine Lieblingsmusik herunterladen kann, um sie in den Musik Ordner des Spiels einzufügen.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielen Dank im Voraus.


    Lg Justin

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja erstmal vollkommen unabhängig von Planet Coaster. Ich weiß ja nicht was deine Lieblingsmusik ist, aber lizenzfreie Musik bekommt man meistens auf den Seiten der Produzenten selbst zum Download. Lizensierte Musik (ich sag mal aus dem Radio) kann man nur illegal herunterladen und dementsprechend werden wir dir hier keine Anleitung dafür geben (dürfen).

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist eher, ob dein Lieblings Künstler das anbietet.


    Hier gibt es eine kleine Auswahl: https://praxistipps.chip.de/le…-die-7-besten-links_33459


    Lizensierte Musik (ich sag mal aus dem Radio) kann man nur illegal herunterladen und dementsprechend werden wir dir hier keine Anleitung dafür geben (dürfen).

    Das stimmt nicht für alle, das entscheidet jeder Künstler selbst, ob man die Musik auch herunterladen kann. Es gibt ja legale Seiten dafür. Sind halt nicht viele die es anbieten.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aurora mit diesem Beitrag zusammengefügt.