personen hacken nicht mehr möglich

  • Liebe community!

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei dem Problem helfen könnt. Ich spiele auf der ps5 und bin abseits der regelmäßigen Abstürze begeistert von dem Game. Leider kann ich seit 2 Tagen keine personen mehr hacken. Im Internet habe ich nur einen einzigen Foren Beitrag dazu gefunden und der hat das Problem nicht gelöst. Dort wird vermutet, dass es sich nicht zwingend um einen Bug handeln muss. Bestimmte cyberware soll angeblich das hacken von Gegnern verhindern, da sie andere Vorteile mit sich bringt und man je nach spielstil abwägen soll. Ich hoffe inständig, dass mein spielstand nun nicht verloren ist. Ich habe bereits einige cyberware beim ripperdoc ausgetauscht, aber bisher ohne Ergebnis. Leider kann ich nicht einfach das ganze Chrom ausbauen um zu schauen, ob es mit der Basis Modifikation läuft. Hat jemand einen Rat oder kennt das Problem? Auf Wunsch kann ich auch mal ein Foto von meinem setup reinstellen.


    LG

  • Auf Wunsch kann ich auch mal ein Foto von meinem setup reinstellen.

    Bilder sind immer gut.

    Aber ich denke schon, das es ein Bug sein wird. Kannst du den absolut niemanden mehr Hacken, oder nur bestimmte Gegner nicht? Und was genau geht dann nicht? Öffnet sich das Hackmenü nicht, oder sind alle Quickhacks Rot?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Richtig, das hätte ich genauer beschreiben sollen ;). Egal welche zu hackende Person ich im Modus anvisiere, ich kann nur das breach Protokoll durchführen. Als wären keine quickhacks mit meiner cyberware möglich. So ein einschränkender bug verdirbt einem schon mal die Laune auf das game :(.

  • Hast du dir vielleicht ein neues Cyberdeck gekauft und noch keine Quickhacks eingefügt? :spiteful:


    Hier mal ein Bild, wenn du das Cyberdeck anklickst sollten die Qickhacks in dem "Mod"slots sein (ganz links im Bild):


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Edited 4 times, last by Aurora ().

  • Vielleicht hast du dein Cyberdeck ausgebaut und ein Betriebssystem installiert? Das wären die Dinger die einen den Berserkermodus, erhöhte Regeneration und Schaden im Kampf ermöglichen. Aber im Gegenzug ist es eben kein Cyberdeck und man kann nichts mehr hacken (ist halt für Leute die nichts hacken wollen und dann offenbar mehr Wert aufs kämpfen legen).