Kein Handeln Button im handelszentrum

  • Hallo,

    Ich habe mir heute einen afrikanischen elefanten gekauft weil er günstig zu haben war für wenig arterhaltungspunkte. Nun wollte ich diesen wieder verkaufen allerdings habe ich keinen Button "Handeln" im handelszentrum.. Habe nur die Optionen "verlegen", "schnellhandel"( gegen normalem Geld) und "freilassen". Kann mir einer sagen wieso ich aufeinmal keine Handeln Option habe? Hatte es bei einem vorherigen Elefanten auch schonmal so gemacht und da war der Button auch ganz normal da.. Kann ich da nun irgendwas machen oder kann ich ihn nun also nur behalten und ihn benutzen oder ihn freilassen ( allerdings dann für weniger arterhaltungspunkte als wenn man ihn Handeln könnte..)?

    • Offizieller Beitrag

    Das hängt glaube ich immer davon ab, aus welcher "Quelle" man ein Tier erworben hat. Wenn da z.B. steht "Beschlagnahmt" oder "Privatzoo", dann kann man diese Tiere garnicht oder nur gegen Geld verkaufen. Nur Tiere aus Arterhaltungsprogrammen oder eigene Züchtungen kann man gegen Arterhaltungspunkte weiterverkaufen.

    Ob man Sandbox spielt oder Franchise, spielt da meines Wissens keine Rolle!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz