Besucherknäuel im Riesenkrater Szenario

  • Hallo und allen ein frohes neues Jahr :)


    als Anfänger nutze ich gern die Szenarien des Karriere Modus um in's Speil zu kommen.
    im Riesenkrater Safari Park habe ich das Problem, dass es seit dem Start in der Nähe des Leguan Vivarium immer wieder zu 2-3 größeren "Besucherknäuel" kommt, die permanent auf der Stelle treten. In diesem Bereich habe ich keinerlei Veränderungen vorgenommen.

    Dieses Problem verhagelt mir jedesmal die Besucherzufriedenheit. Ein manuelles Umsetzen dieser Besucher dauert bis zu 20 Minuten. Nach dem Trennen geht es wenige Zeit später erneut los. Ein Neustart der Spiels bringt keine Änderung :(
    Was mache ich verkehrt? Wie kann ich das Problem lösen?


    LG

    • Offizieller Beitrag

    kenne das Szenario nicht, aber gibt es keine Möglichkeit, da breitere Wege zu bauen?

    Oder eine "Umgehungsstraße", damit die Besucher dahin gelangen, wo sie eigentlich hinwollen.

    Bestenfalls neue Gehege bauen, damit sich nicht alle am Vivarium rumtreiben...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz