Eingang abreißen

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Suche schon benutzt, aber bin leider nicht ganz fündig geworden.

    Ich möchte gerne den Eingang komplett abreißen, habe gesehen auf einigen Bildern,

    dass das geht. Doch bei mir sind da immer alle Schaltflächen ausgegraut und ich kann nichts abreißen.


    Was mache ich falsch?


    Vielen Dank!


    Lucyfer

  • hm, mit dem neuesten Patch habe ich es noch nicht probiert, davor war es eigentlich kein Problem, wenn man die einzeln anklickt (die eingänge und die Spawner). Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    da es nun "mehrere" Eingänge (auch vorgefertigte Gebäude in verschiedenen Designs mit eingebautem Spawner für Zoobesucher) gibt seit dem letzten Update, wäre es eigentlich sinnlos, wenn man den vorgefertigten Standarteingang nicht abreißen und ersetzen könnte :rolleyes:

    Ich habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Werde das in Kürze aber mal ausprobieren und dann hier was dazu schreiben...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Welchen Modus spielst Du denn Lucyfer ?

    Zumindest in der Sandbox konnte ich den vorgegebenen Eingang spurlos löschen und durch einen anderen (natürlich innerhalb der definierten Parkgrenze, also etwas nach vorne vor der gestrichelten Linie platziert) ersetzen...


    Dass das in einem Szenario evtl. nicht funktioniert, weil dort bestimmte Gebäude gesperrt sind, möchte ich aber sicherheitshalber auch anmerken.


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo, danke für die Antworten. Ja im Sandbox geht es. Aber im Franchise leider nicht. Was ich sehr schade finde. Man kann zwar neue platzieren, aber mehr auch nicht.