The Banff Landscape

  • Jippieee, ich habe endlich meine Grafikprobleme gelöst, wie schon an anderer Stelle berichtet, und nun bin ich (eigentlich zum ersten Mal) motiviert, mal was hübsch zu machen.


    Banff ist die größte Ortschaft innerhalb des Banff-Nationalparks in Colorado/Alaska, dessen Karte ich verwende. Hat nur 7800 Einwohner, aber ein amtliches Hotel mitten in den Nationalpark gestanzt.
    Davon gibt´s natürlich kein Asset, es ist aber so krass, dass ich vorab stilloserweise davon ein echtes Foto poste, weil´s sehenswert ist:



    Kranker Scheiss, oder? Kilometerwei nur Gegend drumherum, und dann so ein Koffer. 8|


    Aber das nur am Rande, jetzt geht´s gleich mit meinem Kram los. Ich werde eh nix authentisches nachbauen, sondern alles so machen, wie es mir gefällt.

  • Ich habe erst mal einen Bahnhof in die Landschaft gesetzt und dann mal gesehen, wo es mich hinführt. Dass die Treppe harte Arbeit war, habe ich ja schon im "Sceenshots"-Thread gepostet, aber Häuser am Hang sind schon auch hart. Man muss echt alles mit der Hand machen und Geduld haben.


    Grafisch habe ich echt was verbessert - das sind aber normale Spieleinstellungen, vielleicht kann ich da mit ein wenig rumprobieren auch noch mehr rausholen.




  • Wie cool, jetzt kann ich euch endlich mal angemessen mit meinen Bildern traktieren. ^^


    Die Nahaufnahmen gingen vorher schon ganz gut, aber inzwischen sehen auch die Panoramabilder so aus, dass ich Spaß dran habe. Also wird mein Bilder-bastel-Nachholbedarf noch befriedigt. :beer: