German Vehicel Collection - irgendjemand?

  • Wieso mal nicht in der Heimat spielen :juhuu53:

    Hat zufälligerweise jemand eine Vehikel-Collection angelegt? Low-mid poly und irgendwie von allem etwas aus der aktuellen Epoche? Das heist, ich würde gerne modern und up to date anfangen, bevor ich mich in den extravaganten Wahnsinn hinabstürze, was sich Workshop nennt.


    Kenne mich viel zu wenig mit Fahrzeugen aus, geschweige denn so spezialisierten Dingen, wie Notdienste oder Züge, um mir auch nur irgendeine Übersicht zu verschaffen, was ich eigentlich brauche. Ich weiß an der stelle nur, dass ich es "deutsch" und wie zu Hause haben will.


    Deswegen, mag wer teilen?

    und verzeiht, wenn ich eine absolut offensichtliche Frage stelle, aber ich bin noch ganz neu in dem Thema. Jedenfalls ist es nicht abwegig in einen deutschen Forum, nach einer deutschen Collection zu fragen, oder? :pfeiffen645:

  • Manchmal ist es einfacher als man denkt. Von einer "fertigen" Kollektion weiss ich zwar nichts, aber wenn du im Workshop Vehicles anklickst und dann zum Beispiel nach german, oder deutsch suchst, findest du da schon reichlich. So ist es auch mit Zügen. Dort ist der Suchbegriff DB sehr hilfreich

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Schon klar. Aber nehme ich DB BR 101, oder doch DB Class 103? Vielleicht entspricht ja DR 232 mehr dem aktuellen Zeitgeist. Da steige ich nicht durch.

    und irgendwie liegt der Reiz darin es dann doch akkurat zu haben.



    ...in meiner utopischen Fantasiestadt.

  • Ich kenne das, bin auch ein Perfektionist was meine Themen angeht. In Sachen Db kann ich dir sagen das folgende Lokomotiven und Triebwagen der aktuellen Epochen entsprechen.

    DB 101 / DB 102 / DB 111 (Nahverkehr) / DB 112 (Nahverkehr) / DB 114.5 / DB 141 (Fracht) / DB 145 / DB 146.5 (IC)

    Damit solltest du schon mal Möglichkeiten haben, deine Linien auszustatten

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung