Stellaris-Entwicklungstagebuch # 212: PDXCon Remixed und 3.0.3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits!


    Zwei große Dinge diese Woche.


    Das erste ist, dass 3.0.3 von der Beta auf alle Plattformen umgestellt wurde. Die vollständigen Details finden Ihr hier. 3.0.3 enthält zahlreiche wirtschaftliche und KI-Anpassungen, Bugfixes und, um das Popwachstumsverhalten ohne Mod zu steuern, zwei neue Schieberegler in der Galaxiengenerierung. Seit dem letzten Beta-Update wurden einige weitere Korrekturen hinzugefügt. Lest daher die Patch-Hinweise.


    Das andere ist, dass PDXCon Remixed, eine Online-Adaption unserer jährlichen Convention, startet!





    Wir hatten in den letzten Wochen eine Vielzahl von Veranstaltungen, darunter die Schatzsuche und die Große Kampagne (Lobpreis), aber die Hauptveranstaltungen beginnen an diesem Wochenende.


    Ich werde einige der Ereignisse auflisten, die für Stellaris-Spieler von besonderem Interesse sind, aber den gesamten Zeitplan finden Ihr hier.


    Freitag, 21. Mai:

    • Um 20:00 Uhr MESZ wird die Ankündigungsshow alle möglichen Neuigkeiten und Enthüllungen enthalten, die Ihr unter twitch.tv/paradoxinteractive ansehen könnt. (Die Pre-Show-Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr!)
    • Um 01:10 Uhr wird der Produktmarketing-Manager Pontus Rundqvist mit unseren Freunden von Tantalus, dem Produzenten David Giles, dem Designer David Doe und dem Programmierer Adam Clarke einen Vortrag mit dem Titel Fanatic Egalitarians: Bringing Stellaris to Consoles halten.
    • Um 20:00 Uhr findet die Paradox Awards Show statt, bei der die beste Community im Gaming geehrt wird. Modder, Community-Organisatoren, Ersteller von Inhalten und mehr werden für ihre großartige Arbeit mit all unseren Spielen hervorgehoben und ausgezeichnet.

    Samstag, 22. Mai:

    • Um 01:10 Uhr wird der Produktmarketing-Manager Pontus Rundqvist mit unseren Freunden von Tantalus, dem Produzenten David Giles, dem Designer David Doe und dem Programmierer Adam Clarke einen Vortrag mit dem Titel Fanatic Egalitarians: Bringing Stellaris to Consoles halten.
    • Um 20:00 Uhr findet die Paradox Awards Show statt, bei der die beste Community im Gaming geehrt wird. Modder, Community-Organisatoren, Ersteller von Inhalten und mehr werden für ihre großartige Arbeit mit all unseren Spielen hervorgehoben und ausgezeichnet.


    Sonntag, 23. Mai:

    • Um 00:40 Uhr wird Community-Botschafter Graeme "DJ Truthsayer" Crawford den Vortrag "Defining Your Own Space: Making Great Stellaris Content, mit einigen der hellsten Stars der Stellaris Content-Erstellung. ASpec, Enigmatic Rose, Old Man Mordaith und Stefan Annon werden Tipps geben, wie man lustige und ansprechende Videos erstellt.
    • Um 02:10 Uhr wird DJ mit How to Conquer the Galaxy Without Really Trying fortfahren, mit QA Lead Joseph Gardener, Embedded QA Byron Aytoun, Regunes, UMAR und Stefan Annon, die Euch zeigen, wie man ein junges Imperium in ein intergalaktisches Kraftzentrum verwandelt!
    • Um 13:10 Uhr könnt Ihr bei Meet the Stars erste Kontakte mit einigen der Entwickler knüpfen: Stellaris Dev Mingle auf Discord.
    • Um 14:10 Uhr wird DJ Fanatic Xenophiles moderieren: Creating Character for Stellaris, mit Senior Artist Frida Eriksson und Artist Emma Jonsson. Seht wie unsere Welten mit einer wachsenden Anzahl von faszinierenden Kreaturen bevölkert werden.
    • 14:55 bringt uns Fanatic Spiritualists: Die Philosophie hinter Stellaris, wo Live Content Producer Anders Carlsson Game Director Daniel Moregård, Content Designer Gemma Thomson und mich (Game Designer Stephen Muray) über die Geschichten befragt, die durch Stellaris erzählt werden, und wie das Spiel entwickelt wurde, um diese Geschichten zu erschaffen.
    • Um 15:45 Uhr wird das Panel Fanatic Materialists: A Look at Stellaris Tech Panel mit Tech Lead Lorenzo Berni, Senior Programmer Gustav Palmqvist, Content Designer und Technical Scripter Pierre Du Plessis und dem ehemaligen Tech Lead Gwenael Tranvouez über die Entwicklung der Technologie hinter Stellaris.


    Das ist noch nicht alles. Seht Euch die vollständige Liste der Veranstaltungen hier an, um Eure Agenda zu planen, mit weiteren Updates nach der Ankündigungsshow.


    Es wird auch eine Stellaris Virtual LAN Party auf dem Stellaris Discord das ganze Wochenende über geben! Nehmt teil, um von der Community gehostete Multiplayer-Spiele (kompetitive und Rollenspiele) zu spielen, lernt Stellaris von erfahrenen Community-Mitgliedern zu spielen, gewinnt einige Game Keys und habt vielleicht die Chance, mit einem Entwickler zu spielen!



    Viel Spaß auf der Convention!



    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…emixed-and-3-0-3.1474675/

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, für mich eher uninteressant. :pfeiffen645: Außerdem würde ich eh kein Wort verstehen, warum bietet Paradox keinen Simultanübersetzer an? :grumble: In dem Sinne lehne ich mich zurück und warte auf die Info-Videos von Steinwallen. Ich denke schon das er was dazu bringen wird. Und da ist es auch schon.


    Steinwallen wird am 21.05.2021 um 19:30 Uhr einen Sonder-Stream: PDXCON Announcement-Show machen. Denke, da werde ich mal reinschalten. :popcorn: :beer: