Erfahrungen mit Frachtbahnhofs Template

  • Moin Com, hat irgendjemand schon Erfahrungen gemacht mit Cargo Train Terminal Template?


    Da ich gerne meine eigenen Frachtbahnhöfe baue, war ich erstmal recht froh diesen zu finden. Er besteht im endeffekt nur aus der Grundplatte, LKW spawn und der Vanilla Station Track. Den hab ich durch ein Railway Network Gleis ersetzt. Jetzt das lustige. Wie im Bild unten zu sehen, zwischen Kran und Containern ist das Template eingebaut, Fährt der Frachtzug dahin. Soweit so gut. Nun habe ich gesehen das der Frachtzug auf die unteren 2 Gleise obwohl dort keine Stationsgleise verbaut sind. Da sollen ja nur die Props schön aussehen. Jemand damit schon mal gebaut?


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Beim 2. Macht er es auch so , wirklich komisch. Das Statioinsgleis ignoriert der Zug und bleibt auf dem otto normal Gleis stehen


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Nein. Ich habe 4 Gleise auf meinen Frachtbahnhöfen. Davon nutze ich 2 zur deko und 2 werden tatsächlich von Frachtzügen bedient. Allerding bedienen die Frachtzüge die falschen Gleise. Also nicht die Stationsgleise sondern die normalen

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Sobald ich dem Frachtzug die beiden "Nicht-Stationsgleise" verweigere, kommt kein Zug mehr LOL. Im Endeffekt ist das nicht schlimm, nur kurios, stell ich die Props halt auf die anderen Gleise

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung