Keine Arterhaltungspunkte erhalten ?

  • Hallöchen ,


    ich spiele erst seit ein paar Tagen Planet Zoo und habe das Problem das ich beim Verkauf meiner Tiere keine Arterhaltungspunkte bekomme...

    Bei den Transaktionen steht alles drin...aber auf meinem "Konto" ist quasi nix angekommen....

    Es waren ca. 6 Tiere die Erwachsen waren und die ich auch selber gezüchtet habe...

    Anscheinend wurden die auch Verkauft weil ich sie nicht mehr besitze und eben auch in den Transaktionen steht alles drin, welches Tier und wieviel ich bekommen habe....er schreibt es mir einfach nicht gut...


    Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?


    Lg Missy7

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich leider nicht helfen, ich handele nicht mit meinen Tieren, da ich nur Sandbox spiele.

    Kennt jemand von den Franchise Spielern das Problem und weiß, wie es zustande kommt?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz