Union Update – Community-Seite & Neues Forum

    • Offizieller Beitrag



    • Offizieller Beitrag

    *Grummel* Hier Wir nehmen am Green Game Jam teil wird gesagt: Release von "Dächer der Stadt" ist um den 14.12.2021. Nun hatte ich gehofft, die beiden Cosmetic DLC erscheinen noch vor "Dächer der Stadt".

    Der 14.12.21 ist für den neuen Spielmodus vom Green Game Jam gedacht. Das DLC Dächer der Stadt soll doch schon ende des Sommers erscheinen.

    • Offizieller Beitrag

    Der 14.12.21 ist für den neuen Spielmodus vom Green Game Jam gedacht. Das DLC Dächer der Stadt soll doch schon ende des Sommers erscheinen.

    :dash: Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :pfeiffen645: Ich lese die Beiträge kurz vor Veröffentlichung durch, dann nochmals wenn ich sie hier im Heim veröffentlicht habe ... ich sollte wohl mal aufmerksamer lesen. :lesen634: