Objekte aus Planet Coster in 3D Progg einladen

  • Hi Leudz,


    also ich komm mal zu einer nicht normalen Frage hihi ... also folgendes .... ich möchte gerne ein Objekt was im Planet Coster zur Verfügung ist in mein 3D Progg einladen oder importieren.. Hintergrund ist der ich möchte gerne ein paar Anschauungsobjekte haben zwecks größe für z.B. die Wandverkleidungen, Größe der Pers. und somit halt ein Gefühl für die Größe der einzelnen Objekte haben ...

    nur wie kann ich das bewerkstelligen? gibt es ein Pluggin zb. dafür ?



    greetz


    mibblitz

  • phu, ob man bestehende Objekte in Blender o.ä. importieren kann weiß ich leider nicht.
    hast du mal gegooglet ob es dazu schon eine Tutorial gibt?

    Ansonsten gibt es aber einige Anleitungen zum erstellen von eigenen Toolkit-Objekten in Blender.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, dafür gibts kein plug-in.

    Da muss Dir schon jemand seine Original Blender Datei zur Verfügung stellen, damit Du diese weiter verwenden könntest.

    Ein „fertig gebackenes“ Objekt aus dem TMT kannst Du nicht mehr zurück nach Blender holen und schon garnicht bestehende Objekte aus dem Spiel.


    Bezgl. Skalierung hab ich ja schon an anderer Stelle geantwortet ...

    Xul

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