Wasserfall Mittelpunkt Rondell

  • Hallöle Gemeinde,

    nach langem dachte ich mir mal wieder was zu erstellen, aus Langeweile die ich eigentlich nicht hab :nöö5634: :pillepalle: und wegen Bearbeitungs Frust :ms_exploding_head:

    Naja wie auch immer, nun hab ich aus einem Andenklichen Großem Rondell die äußere Hülle entfernt und übrig geblieben ist dies, mit ein paar Änderungen daran. Das ganzen könnte als Mittelpunkt in eurem Zoo stehen von wo aus eure Gäste sich verteilen oder einfach nur dort Chillen ^^

    Die Weg Breite sollte 8m betragen zwischen den Säulen und bei überstand könnt ihr ja nun mit den neuen Barrieren Arbeiten :applaus:

    Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen und wie immer im Workshop HIER runter laden.

    Viel Spaß damit


       


       

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hehehehe ja danke, ein wenig Strukturen weißt es schon auf von einer Kathedrale nur im Kreis halt :)

    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen ist, dass wenn ihr euch es downloadet sind am Boden Markierung zum Boden Abgleich da in der Mitte ja ein kleiner See ist der durch Barrieren mit übernommen wird. Die Barrieren könnt ihr ja dann später entfernen.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    ich trau mich kaum zu fragen, aus wie vielen Einzelteilen das Werk besteht... 8o

    Aber aussehen tut es wirklich gut :applaus:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ich trau mich kaum zu fragen, aus wie vielen Einzelteilen das Werk besteht...

    Ich habs mal so ungefähr ausgerechnet und bin auf gute 5.432 Teile gekommen :pfeiffen645:

    aber wie gesagt war es eigentlich easy und so wie es jetzt ist nicht genau gewollt ;) drum immer schön herum Experimentieren dann kann bei jedem sowas raus kommen :rütteln446

    Einfach mein Beitrag zum "wie erstelle ich ein Rundes Gebäude" nochmal anschauen 8o ;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.