Krankenstation verbuggt?

  • Moin Leute,


    ich habe gerade ein Problem mit der Krankenstation in meinem Park. Sie lässt sich nicht mehr belegen weil das Spiel sagt "Behandlung steht aus". Es ist jedoch kein Dino in der Station und auch keiner auf dem Weg dorthin.


    Ein Abriss ist ebenfalls nicht möglich, da mir dann angezeigt wird das sich ein Dino auf dem Weg in die Station befände.


    Ist der Fehler bekannt und weiß vielleicht schon jemand eine Lösung dafür? Es handelt sich um die Ps5 Version.


    Danke schonmal...

  • Auf Steam, PC Version, haben einige den gleichen Bug.


    Hast du vielleicht ein Save File von vorher, dass du benutzen kannst?


    Es wird auch geschrieben, dass wenn die Krankenstation nicht mehr funktioniert, bleibt es leider auch so.

    Der Fehler muss dann wohl erstmal mit nem Update behoben werden :/

    -----

    These creatures require our absence to survive, not our help.

    And if we could only step aside and trust in nature, life will find a way.

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß, kann man nur eine Krankenstation errichten, hast du schon mal probiert eine zweite Krankenstation zu errichten? Leider weiß ich dir auch keine Lösung, zur Not müsstest du auf einen Spielstand zurückgehen bevor der Bug aufgetreten ist.


    Die Dinos in deinem Park sind alle gesund? Hast du schon mal probiert, das Tier welches da angeblich behandelt wird aus dem Park zu entfernen oder umzusetzen? Hast du es schon mal betäubt und versucht auf die Krankenstation zu bringen? In manchen Fällen kann man den Dinosaurier ja nicht über den Jeep behandeln, sondern muss ihn erst betäuben und dann mit dem Helikopter zur paläontologischen Anlage bringen.