Riesenrad Spreepark Berlin

  • Hallo liebe Leute.


    Heute habe ich ein Riesenrad veröffentlicht. Es sollte erst das Riesenrad vom Spreepark Berlin werden aber den Unterbau habe ich dann von einem anderen Riesenrad welches in Ohio im Cedar Point Park steht übernommen.


    Dadurch dass ich wollte dass es nach etwas aussieht habe ich so einige Tris in Kauf genommen. Ich hoffe ihr tut das auch und abonniert es. :) Mal zum Vergleich. Das London-Eye hat über 10.000 tris und das LOD 460. Meins hat 22.000 tris und die LOD Datei hat 260 oder so.


    Vielleicht gefällt es euch ja und ihr habt auch mal Lust darauf zu reagieren mit einem Kommentar zum Beispiel. :)


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2661371998


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sveniberlin

    Hat den Titel des Themas von „Riesenras Spreepark Berlin“ zu „Riesenrad Spreepark Berlin“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ja, ist Dir sehr gelungen und hübsch anzuschauen, auch wenn's mehr Tris hat als das Hinterteil von Kim Kardashian.

    Sogar mit Lichteranimation... :love:


    Ich brauche jetzt allerdings eine Augenkur:


    Ahhh, schon besser... ;)