[Dev Team] 3.2.1 'Herbert' Patch Released (checksum de97)

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem gestrigen Update wurde noch ein kleiner Patch nachgereicht:


    l#################################################################

    ######################### VERSION 3.2.1 ###########################

    #################################################################


    ######################

    # Stability & Performance

    ######################

    ·         Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn das Skript versucht, ein Imperium als feindlich gegen sich selbst einzusetzen.


    ######################

    # AI

    ######################

    ·         Behoben: KI stimmt nicht mehr für Föderationsgesetze.


    ######################

    # Bugfixes

    ######################

    ·         Es wurde behoben, dass die Modifikatoren für Sternenbasen manchmal ungültig wurden, wenn Gebäude entfernt wurden.

    ·         Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Tooltip, der anzeigt warum eine KI eine zufällige Nachfolge wünscht, bis zu 4 Mal "Schlechter Zusammenhalt: 20" anzeigen konnte.



    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…ed-checksum-de97.1497944/

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800