Stellaris Entwicklungs-Tagebuch #234 - Aquatics und 3.2 sind raus, was nun?

    • Offizieller Beitrag

    Kommt alle, Ihr jungen Weltraumforscher, hört mir zu! Ich singe Euch das Lied von diesem Entwickler-Tagebuch!




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    Weltraum-Shanty? Eine Version zum Mitsingen? Erstaunlich.


    Heute sind wir mit einem weiteren Entwicklertagebuch zurück, und heute werden wir ein wenig über unsere nächsten Schritte sprechen. Aber zuallererst möchte ich mich bei allen in der Community dafür bedanken, dass Ihr Aquatics und das Update 3.2 so sehr zu würdigen wisst. Das Aquatics Species Pack ist das bisher meistverkaufte Species Pack, und den Steam-Reviews nach zu urteilen, scheint es auch sehr beliebt zu sein. Die Zukunft sieht rosig aus, und gemeinsam werden wir in der Lage sein, Stellaris größer und besser als je zuvor zu machen!


    Wo wir gerade von der Zukunft sprechen, lasst uns einen Blick darauf werfen, was wir am Horizont für das Spiel haben.


    Einigkeit-Überarbeitung

    Im Entwicklertagebuch 215 haben wir eine Überarbeitung von Einigkeit erwähnt, an der wir gearbeitet haben. Der Fortschritt ist ziemlich gut, und wir haben einige interessante Änderungen vorgenommen, über die wir bald sprechen werden. Das Ziel für diese Änderungen ist derzeit das Februar-Update 3.3, aber aufgrund der Pikanterie der Änderungen prüfen wir auch die Möglichkeit, eine offene Beta mit den Änderungen früher zu machen, damit wir mehr Feedback der Community für das Februar-Update 3.3 berücksichtigen können. Weitere Informationen zu den Details der Überarbeitung von Einigkeit und einer möglichen Open Beta werden wir gegen Ende des Jahres bekannt geben.


    KI

    Wir freuen uns sehr, dass viele von Euch positiv auf die KI-Verbesserungen in 3.2 reagiert haben, und wir schätzen Euer Feedback und Eure Hilfe. Wir haben noch viele weitere Änderungen, an denen wir arbeiten, wie z.B. zusätzliche wirtschaftliche Verbesserungen und einen Blick auf das Take Point Feature, um nur einige Beispiele zu nennen. Genau wie bei der Überarbeitung von Einigkeit, werden wir in naher Zukunft mehr darüber im Detail sprechen.


    Situationen

    Wir sind dabei, ein neues Situations-System zu erstellen, ähnlich wie das Disasters-System in EU4. Das Ziel ist es, Dinge wie Defizite und Revolten und ähnliche Kämpfe in dieses neue System zu übertragen. Da wir nicht zu viele Änderungen auf einmal vornehmen wollen, ist es wahrscheinlich, dass neue Situationen über mehrere Updates hinzugefügt werden, nachdem das System selbst veröffentlicht wurde. Obwohl wir erst vor kurzem mit der Arbeit begonnen haben, freuen wir uns sehr darauf, auch in Zukunft mehr über die Fortschritte berichten zu können.


    Aufarbeitung des Backlogs

    Was das Hinzufügen neuer Inhalte zu älteren DLCs angeht, so werden die Prioritäten in Zukunft darin liegen, Nemesis und Nekroiden zu verbessern. Wir haben noch keine konkreten Pläne, aber wenn Ihr Ideen für neue Inhalte habt, die Ihr gerne sehen würdet, lasst es uns bitte wissen.


    Und mehr...!


    Es gibt eine ganze Reihe weiterer Verbesserungen, Fehlerbehebungen und neuer Inhalte, auf die Ihr Euch in zukünftigen Updates freuen könnt. Ich kann sie gar nicht alle aufzählen, denn ehrlich gesagt sind viele Dinge wie diese nicht geplant und passieren, weil wir ein leidenschaftliches Team haben, das an vielen kleinen Dingen arbeitet, von denen es glaubt, dass sie Euch, die Spieler, glücklich machen würden!


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    Das war's für diese Woche, Leute!



    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…are-out-now-what.1499640/

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