Patch 0.7.4.1 - 0.7.4.5

  • 17. April 2019


    Ich grüße alle Parteimitglieder!


    Letzten Mittwoch war ich nicht in der Lage, eine Aktualisierung auf den Standard-Zweig zu bringen, weil ich es einfach nicht geschafft habe :) ...aufgrund von vielen umfangreichen Fehlerbehebungen und diesen Kettensignalen! Das tut mir leid.

    Kurze/erwähnenswerte Beschreibung

    • Behebung von Signalproblemen + Signalhilfepfeile
    • bessere Wegfindung (keine Routen mehr mit weniger Kreuzungen als kürzere)
    • Kettensignale hinzugefügt
    • verbesserte/korrigierte Kopie der Fahrzeuge
    • 5 neue Musikstücke
    • Stabilitätsprobleme behoben


    Anmerkung 1:

    Es gibt jetzt Kettensignale, ich versuche morgen mein Tutorial dafür zu veröffentlichen!


    Anmerkung 2:

    Straßenfahrzeuge finden den Weg nach der Aktualisierung nicht mehr? Ein bekanntes bzw. zu erwartendes Problem aufgrund der eingeführten Optimierungen. Euer Problem ist wahrscheinlich, dass Start (Fahrzeugposition) und Ziel nahe beieinander liegen, jedoch über das Straßennetz viel weiter entfernt sind. Wenn die Route über die Straße 4 länger ist als die Luftlinie, kann es sein, dass die Fahrzeuge die Route nicht finden. Als Abhilfe kann eine Scheinhaltestelle zwischen diesen problematischen Gebäuden in den Fahrplan eingefügt werden.


    Anmerkung 3:

    Auch ich habe bereits einige wirklich große Karten mit 70K+ Bürgern. Ich hatte, glaube ich, fast das gleiche Problem wie auf schlechten PCs. Dann wurde mir klar, was das Problem verursachte - es war die Screen-Capture-Software - sie verursachte einen Speichermangel (sogar nach Windows auf der GPU waren viele Gigabytes frei, aber dieser Speicher ist ein spezieller Speicher, der für dynamische Dinge wie das Kopieren einer Textur in eine andere usw. verwendet wird). Falls ihr also keinen so leistungsstarken PC habt oder eure Karte extrem groß ist, schaltet lieber jegliche Screen-Capture-Software aus und vielleicht läuft es dann besser

    Detaillierte Beschreibung:

    0.7.4.1

    • Problem behoben, bei dem der Gleisbauzug, nachdem er ins Eisenbahnkonstruktionsbüro gebracht wurde, manchmal als Geist auf dem Gleis verbleibt und Signale für Züge oder Straßenfahrzeuge blockiert
    • Problem behoben, bei dem ein Zug manchmal das Signal passiert, aber das Signal auf grün zurückgesetzt wird, während sich ein anderer Zug im Block befindet
    • manchmal wurde der Status von Signalen nicht richtig aktualisiert - hauptsächlich bei Signalen, die vor einem Gleisende stehen
    • Problem behoben, bei dem aufgrund niedriger FPS manchmal ein Zug das Signal bei Rot passierte
    • Behoben, wenn der Gleisbauzug während des Baus der Bahnstrecke Signale passiert hat, wurden diese Signale nicht richtig aktualisiert/entsperrt
    • es ist nun nicht mehr möglich, Signale auf einem Bahnübergang oder einer Straßenkreuzung zu platzieren
    • es ist nun nicht mehr möglich, Gleise über Signale zu bauen
    • wenn die Gesundheit und Zufriedenheit der Arbeiter bei 0% lag, konnte das Spiel abstürzen, jetzt behoben
    • wenn Kinder mit abgeschlossener Grundausbildung nicht in der Lage sind, auf die Universität zu gehen, wird keine Warnung im Wohngebäude angezeigt
    • Problem behoben, bei dem Fahrzeuge manchmal in der Mitte der Straße feststeckten (aber wenn sie bereits feststecken, bewegen sie sich auch nach der Aktualisierung nicht), aber das nächste Mal sollten sie nicht mehr feststecken (Hinweis: es kann noch mehr Fehler mit feststeckenden Fahrzeugen geben)
    • wenn ein Zug zum Zollhaus kommt, um Treibstoff/Bitumen/Öl oder auch Schüttgüter zu entladen, wird er Jetzt Bitumen und Treibstoff gleichzeitig entladen
    • wenn eine Brücke in der Luft endete, war es möglich, eine Straße vom Ende der Brücke aus zu bauen, jetzt ist das nicht mehr möglich
    • manchmal bleiben Kinder oder Bürger sehr lange auf der Schule oder Universität und erreichen den Bildungsgrad 10.0, jetzt behoben :)
    • ernsthaftes Problem behoben, manchmal steigen Arbeiter nicht in Züge ein, obwohl sie es sollten
    • Probleme mit dem Kopieren von Fahrplänen behoben, die manchmal einen Absturz oder Verwirrung der Fahrzeuge verursachten
    • es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, bei der Fahrplankopie auch Züge aus dem Depot auszuwählen
    • manchmal verschwand das Tunnelportal während des Baus nach dem Laden eines gespeicherten Spiels, jetzt behoben
    • es ist jetzt möglich, Tunnel mit Ressourcen zu bauen


    0.7.4.2

    • Abstürze in italienischer Sprache behoben
    • Signale befinden sich nun auf der rechten Seite des Gleises
    • Kettensignal hinzugefügt
    • Lagerstatus (oberes Panel) korrigiert - war ungenau
    • Fehler bei Signalen behoben, wenn der Zug verkauft wird, wenn alle Waggons vollständig im Bahnhof sind
    • Fehler bei Signalen behoben, wenn der Gleisbau unterbrochen wird und der Zug vollständig im Bahnhof steht
    • Optimierte Wegfindung (weniger kurze Bildaussetzer während des Spiels, falls man ein großes Straßennetz hat)
    • Optimierte Wegfindung - kürzere Wege sollte nun bevorzugt werden
    • Wegfindung - schnellere Straßen sollten nun bevorzugt werden
    • Problem behoben, dass bei zweigleisigen Strecken manchmal keine X-Kreuzung gebaut werden konnte
    • Problem behoben, dass manchmal die Kreuzung/Gleisverbindung nicht richtig gebaut wurde und nicht funktionierte
    • Problem behoben, bei dem ein Signal bei schneller Bewegung oder niedrigen FPS rot blieb
    • Hilfsmarkierungen hinzugefügt, wenn Schienenwerkzeuge ausgewählt werden, um besser zu erkennen, welche Signale platziert werden
    • Leitungsschutzschalter-Limit für Gebäude wie Lagerhallen oder Güterbahnhof erhöht, um Spannungssprünge zu vermeiden (dies kann behoben werden, wenn man das Gebäude neu aufbaut)


    0.7.4.5

    • Korrekturen für japanische Sprache
    • Korrekturen für polnische Sprache
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass ein Kipper bei der Zufahrt zum Konstruktionsbüro stecken blieb (verhindert, dass er wieder auftaucht, wird nicht repariert, wenn bereits aufgetreten)
    • Problem behoben, bei dem ein Fahrzeug von der Straße abkommen kann, wenn ein sehr kurzes Stück Straße gebaut wird
    • Absturz behoben, wenn ein Fahrzeug eine Baustelle befährt - das Problem war, dass das Fahrzeug zur Baustelle geschickt wurde, obwohl es ein manuell geladenes Fahrzeug auf dem Rumpf hatte
    • Absturz beim Erreichen einer bestimmten Anzahl vordefinierter Städtenamen behoben (es wird nun ein Name generiert)
    • 5 neue Musiktitel wurden ins Spiel eingefügt (bald werden sie auch zum Soundtrack hinzugefügt)
    • Reduzierter Speicherbedarf (und Qualität) der Himmelstexturen, mal sehen, was passiert


    Quelle: https://store.steampowered.com…/view/3929910003153071708

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Patch 0.7.4.5“ zu „Patch 0.7.4.1 - 0.7.4.5“ geändert.