Patch 0.7.3.18 - 0.7.4.0

  • 03. April 2019


    Hallo Kameraden,

    Es scheint, dass Mittwoch eine gute Zeit ist, um Aktualisierungen zu veröffentlichen (wie letzte Woche), vielleicht wird Mittwoch ein Aktualisierungstag werden! Wir werden sehen! :)


    Wie auch immer, ich denke, die meisten kritischen Probleme sind jetzt behoben! Es scheint wirklich viel weniger Abstürze und kritische Probleme zu geben (oder vielleicht spielt niemand das Spiel :) ), aber natürlich kann es immer noch dringende Probleme geben, also lasst es uns im Forum oder auf der Support-Seite wissen.


    Ich werde mich langsam mehr auf die neuen Funktionen und/oder verschiedenen Anpassungen konzentrieren... und bezüglich neuer Inhalte - als erste große Aktualisierung wollte ich euch die Mechanik für persönliche Autos vorstellen, die bereits fast fertig ist... und vielleicht auch eine Fabrik für Autos/Fahrzeuge... damit ihr in der Lage seid, eigene Fahrzeuge herzustellen... neben neuen Fahrzeugen aus Polen, auch einige rumänische Lokomotiven und andere Fahrzeuge, die darauf warten, ins Spiel exportiert zu werden... Außerdem haben wir neue Plattenbauten vorbereitet (ihr könnt sie auf unserer FB- oder VK-Seite sehen) und auch ein kleines Einkaufszentrum - wo sowohl Lebensmittelgeschäft als auch Einkaufsladen in einem Gebäude untergebracht sind, um Platz zu sparen!


    Hier ist die Liste der behobenen Probleme, lasst uns wissen, wenn ihr denkt, dass irgendwelche kritischen Probleme auftauchen:


    0.7.3.18

    • Fehler beim Laden eines Spielstandes behoben, der zu einem Fehler beim Speichern führen konnte
    • Fehler behoben, bei dem das Eisenbahnkonstruktionsbüro manchmal die Ressourcen aus den angeschlossenen Lagern nicht richtig abrufen konnte
    • Fahrzeuge sollten nun nicht mehr bei der Einfahrt in ein Konstruktionsbüro oder ein Beton- oder Asphaltwerk steckenbleiben
    • Problem behoben, wenn ein Krankenhaus brannte und die Krankenwagen dadurch verwirrt waren
    • Offroad-Problem behoben, Fahrzeuge sollten nun nicht mehr durchs Gelände fahren
    • Glück gehabt! Ich habe möglicherweise dieses Problem mit den Treibstofffahrzeugen behoben... habe ein sehr ernstes Problem entdeckt, das sicher dieses Problem mit dem Auftanken - oder sogar auch Abstürze - verursachen könnte, und nun hoffentlich behoben ist... wenn jemand mit der neuesten Version diesen Fehler mit Treibstoff hat (Fahrzeuge, die zu unüblichen oder weit entfernten Gebäuden fahren), lasst es mich wissen!
    • Code für die Überprüfung von Gehwegen hinzugefügt, um Abstürze beim Laden oder Speichern zu vermeiden (derselbe wird bereits für die Überprüfung von Straßen verwendet und scheint gut zu funktionieren)
    • auf dem Förderband von der Mine transportierte Kohle oder Eisen wurde nicht angezeigt
    • einige Abstürze beim Bau von Gleisen mit Ressourcen und Gleisbaufahrzeugen wurden behoben
    • sehr nerviger SFX-Glitch bei mehreren Fahrzeugen auf der Karte wurde entfernt


    0.7.3.19

    • Geschwindigkeit des Be- und Entladens von Passagieren aus Fahrzeugen um 100% erhöht
    • für Bürger/Passagiere, die während ihrer Freizeit auf dem Bahnhof warten, wird die verbleibende Wartezeit langsamer verringert, so dass sie mehr Sachen auch weiter weg von ihrem Zuhause erleben sollten
    • Anpassung - Arbeiter sollten jetzt auch in den Bus einsteigen, wenn sich in allen Fabriken noch Arbeiter befinden..
    • Problem behoben, dass Fahrzeuge beim Bau von Fußwegen keinen Weg finden, um Ressourcen bei Arbeitern abzuladen
    • manchmal gab es die Situation, dass 3 oder mehr Trucks sich gegenseitig blockierten. sollte jetzt behoben sein


    0.7.3.20

    • V3S-LKW konnte nicht für Holzfällerposten gekauft werden, jetzt behoben
    • 75m Turmdrehkran ist jetzt ab 1976 verfügbar, um Verwirrung zu vermeiden - bis zu dieses Jahr gibt es keinen LKW für den Transport
    • Problem behoben, dass die Kontrollkästchen der Haltestellen nicht richtig gespeichert/geladen wurden
    • behoben, falls ein Gebäude keine funktionierende Gehweg- oder Straßenverbindung hat und jemand von seinen Bewohnern sehr krank wird und einen Krankenwagen braucht, versuchen die Krankenwagen ständig den Weg zu finden und verursachen lange Bildaussetzer (einige Sekunden), jetzt sollten die Aussetzer nur noch kurz oder überhaupt nicht auftreten, abhängig von eurem Straßennetz
    • Verbesserte Überprüfung von Gehwegen und Straßen (Entfernen von schlecht erstellten Segmenten beim Laden), um Abstürze zu vermeiden
    • Wenn ein Fahrzeug auf das Be- oder Entladen wartete, wurde viel Strom verbraucht, obwohl kein Material geladen/entladen wurde; wenn das Lager leer ist und das Fahrzeug wartet, wird jetzt kein Strom mehr verbraucht
    • Eine Funktion zum Kopieren des Fahrplans von Fahrzeugen wurde hinzugefügt!!!! :) endlich...


    0.7.4.0

    • Kleine Anpassung an der Funktionalität des Kopierens von Fahrplänen, jetzt werden die Fahrpläne AUF das ausgewählte Fahrzeug kopiert (nicht umgekehrt wie vorher), so dass man nicht mehr jedes Fahrzeugfenster öffnen muss, sondern nur noch das Fahrzeug auswählen muss, das bereits programmiert ist, und dann die Fahrzeuge auswählen muss, die sich wie das ausgewählte Fahrzeug verhalten sollen - danke an die Jungs im Beta-Zweig für den Vorschlag :) (kleine Änderung im Code, aber große Verbesserung in der Effektivität :) )
    • weitere Korrektur der Infrastruktur-Validierung, um Abstürze beim Speichern zu vermeiden
    • Bildaussetzer während eines Brandes behoben (wenn das Gebäude nicht über richtigen Straßenanschluss verfügt), wenn das Feuerwehrauto bei dichtem Straßennetz einen Weg zu finden versucht, verursacht das Bildaussetzer


    Quelle: https://store.steampowered.com…/view/3929910003153071845

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  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Patch 0.7.4.0“ zu „Patch 0.7.3.18 - 0.7.4.0“ geändert.