Frühkreidezeit-Paket

    • Offizieller Beitrag

    ACHTUNG nur im Editor übersetzt!!!

    FRÜHKREIDEZEIT-PAKET


    Vier beeindruckende prähistorische Arten machen den ersten DLC von Jurassic World Evolution 2 zu einem Muss

    Jurassic World Evolution 2 begeistert die Spieler mit seinen fesselnden Modi, atemberaubenden Grafiken und bemerkenswerten Dinosauriern. Und dank des ersten kostenpflichtigen DLCs des Spiels gibt es noch mehr spektakuläre prähistorische Arten zu entdecken.

    Das Early Cretaceous Pack enthält vier unglaubliche Arten, die deine Parks im Sturm erobern. Diese wandelnden, fliegenden und Meerestiere fühlen sich lebendiger denn je, da sie über ein Territorium herrschen und ein völlig neues Verhalten zeigen, wenn sie miteinander interagieren, um die Vorherrschaft kämpfen und intelligent auf die Welt um sie herum reagieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die vier Tiere des Rudels stammen aus der Kreidezeit, einer Ära in der Erdgeschichte, aus der einige der unglaublichsten Arten hervorgegangen sind, die es je gegeben hat. Zuerst der Kronosaurus. Benannt nach dem König der Titanen, Kronos, ist dieser fleischfressende Meeresreptil als einer der größten Pliosaurier bekannt.

    Als nächstes Dsungaripterus, ein kleiner und kräftiger Flugsaurier, der leicht an seinem vergleichsweise großen Kopf zu erkennen ist, der lange, nach oben gebogene Kiefer und einen markanten Kopfkamm aufweist. Archäologen spekulieren, dass dieser Kamm beim Fliegen als Ruder gedient haben könnte.

    Minmi hingegen ist ein kleiner, aber gepanzerter Dinosaurier aus der Familie der Ankylosaurier. Im Gegensatz zu anderen Ankylosauriern hat es horizontal ausgerichtete Knochenplatten, die an den Seiten seines Rückens verlaufen, wodurch die Minmi gut gegen Raubtiere geschützt sind.

    Und schließlich Wuerhosaurus, der zur Familie der Stegosaurier gehört. Ähnlich wie das berühmteste Mitglied dieser Familie, Stegosaurus, verwendet der Wuerhosaurus brutale Schwanzstacheln zur Verteidigung gegen potenzielle Raubtiere, aber aufgrund seiner gedrungenen Haltung sitzt er viel tiefer am Boden, um sich von Vegetation und Unterholz zu ernähren.