Schönbaubeginner

  • Hallo

    Ich möchte gerne mit schönbau ihn City Skylines beginnen. Ich spiele das Spiel auch schon längere Zeit leicht gemoddet. Ich hätte mir auch schon eine Karte gesucht aber die ergebnise sind einfach schlecht. Irgendwie bekomme ich keine passende Auswahl an Assets zusammen. Daher würde ich mich allgemein über Tipps fragen. Ausreden suche ich eine gute Kollektion mit der man eine ländliche europäische Gegend eventuell auch mit einer kleinen Altstadt bauen könnte

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal :wilkommen037: im spielerheim Michi2006 !

    Zu deinen Fragen:

    1: "Schönbau" ist individuell, jeder baut nach seinen Vorstellungen, da gibt es keine Allgemein gültige Antwort/Empfehlung darauf. Das muss jeder für sich entscheiden.

    2: Wenn dir die bisherigen Karten nicht gefallen, dann musst du dir wohl selbst eine basteln, da kannst du frei werkeln und kreativ werden.

    3: IM WS findest du mit Sicherheit, das was du brauchen kannst, musst allerdings suchen...

    4: Das Betrifft auch die Kollektion/en, im WS suchen.


    Hier findest du die "Spielerheim" Modder, einige haben tolle Assets und Mods, die dir gefallen könnten: Workshops und Spendenkonten unserer Modder

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll