TM PE 11.6.4 Stable Verbinder wieder löschen

  • Ich habe beim Traffic Manager eine Verbindung falsch gelegt.

    Wie bekomme ich denn diese eine Verbindung wieder gelöst?

    Hab schon gesucht aber leider nichts gefunden.


    Danke

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

  • Du meinst die farbigen Linien ? Einfach nochmal drauf klicken

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Hab schon einiges versucht, Die Farbige Verbindung verschwindet nicht.


    Mal am Rande, kann man einer Bahnlinie eine Zeitangabe definieren wann wie lange die im Bahnhof bleiben und dann wieder losfahren?

    Viele Leute kommen nicht mit und laufen teilweise dem Zug hinterher.

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

  • Beim Klicken auf eine manuelle Verbindung wird sie gelöst. Aber du hast sie am Mauszeiger hängen und kannst sie woanders hinsetzen. Rechte Maustaste und sie ist weg.


    Du kannst auch einfach auf Backspace drücken, das löst alle festen Verbindungen am angeklickten Node.

    :pc6344: Windows 11, Motherboard MPG B550 Gaming Edge WiFi, Prozessor AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor, Radeon RX 580, Monitor: 2 x Samsung UR59C_U32R59xCW (DP)


    :chirpy_cool: Meine Mods: Traffic Manager, MoveIt, BulldozeIt, Network Extensions 2

  • Das mit der rechten Maustaste hat bei mir nicht funktioniert?

    Dafür konnte ich aber mit der Backspace Taste alles für diesen Node löschen und mein Problem beseitigen.


    Vielen Dank

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch