Hallo zusammen, vielen Dank für euer wertvolles Feedback und eure Geduld mit den vielen aktuellen Fehlern. Wir haben eine neue Runde allgemeiner Fehlerbehebungen durchgeführt und eine sehr gefragte Eingabefunktion hinzugefügt: die kombinierte Kamerasteuerung. In den nächsten Tagen werden wir uns den größten Performance- und Stabilitätsproblemen widmen, um den allgemeinen RAM- und VRAM-Verbrauch des Spiels zu senken.
Ergänzungen
Optionen
kombinierte Optionen für Kameraschwenk und -drehung hinzugefügt
Änderungen
Eingabe
Verbesserte Eingabe der Optionstastenbelegung beim Setzen von benutzerdefinierten Tastenbelegungen
Fehlerbehebungen
Kritische Fehler
- Ein kritischer Fehler bei der Initialisierung wurde behoben, der dazu führte, dass das Optionsmenü im Hauptmenü hängen blieb und das Spiel nicht geladen werden konnte.
- Behebung einiger kritischer UI-bezogener Fehler, die zu Gameplay-Problemen im weiteren Verlauf führten
- Behebung eines der kritischen Probleme, das die Framerate stark beeinträchtigte
- Einige Tutorial-Ereignisse zum Freischalten wurden behoben, wodurch das Tutorial-Szenario insgesamt stabiler wurde. An dieser Front ist noch mehr Arbeit zu leisten.
Gebäude & Szenerie
- Texturkacheln auf tropischen Holzdächern behoben
- Farbmaskierung an modernen Geländern und Metallträgern behoben
Rendering
- Ein Ladeproblem wurde behoben, das verhinderte, dass der richtige Shader für das Ozeanwasser geladen wurde; als Ergebnis wurde die Reflexionsgrafik für das Ozeanmaterial verbessert
- Box-Auswahl wird beim Schwenken/Drehen der Kamera nicht mehr unnötig neu gerendert
UX/GUI
- die Begrenzungen in der Weltkarte des Ausgrabungsmenüs wurden entfernt