Stellaris Entwicklungstagebuch #254 - 3.4.3 'Cepheus' Patch veröffentlicht (Checksumme 9d15)... Was kommt als nächstes?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle!


    Ich freue mich, ankündigen zu können, dass der Hotfix 3.4.3 nun live und auf allen Plattformen verfügbar sein sollte!


    Am Montag hatte ich gesagt, dass wir vorhatten, die wichtigsten Probleme so schnell wie möglich zu beheben und in ein paar Wochen einen größeren Patch bereitzustellen, aber das Team war Feuer und Flamme und konnte viele der Korrekturen und Änderungen, die ursprünglich für die spätere Version geplant waren, in diesen Hotfix einbringen. Infolgedessen ist der Hotfix 3.4.3 wesentlich umfangreicher als ein Hotfix normalerweise sein würde.


    Ich möchte betonen, wie hilfreich die Fehlerberichte waren, die wir während dieses Prozesses erhalten haben - sie haben es der QA ermöglicht, eine Liste der größten Probleme zu erstellen, die die Community betreffen, und haben uns geholfen, Prioritäten für unsere Arbeit zu setzen, also vielen Dank, dass ihr sie eingereicht habt, und bitte macht weiter, wenn Ihr auf Probleme stoßt.


    Ohne weitere Umschweife, hier sind...


    Und wie geht es weiter?

    Wir werden weiterhin ein Auge auf die Dinge haben, also haltet die Fehlerberichte und das Feedback im Fluss. Derzeit ist geplant, in einigen Wochen ein 3.4.4-Update zu veröffentlichen, das Lokalisierungs-Updates für den 3.4.3-Hotfix, weitere Fehlerbehebungen und Balance-Anpassungen enthalten wird.

    Ein kleiner Vorgeschmack auf einige der Dinge, die wir für den geplanten Patch in Betracht ziehen, sind die folgenden:



    Danke fürs Spielen!


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…-9d15-whats-next.1526372/

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800