EIgene Verkehrsschilder erstellen

  • Hi liebe Community,


    auf mehreren Bildern habe ich entdeckt, das es die Möglichkeit gibt eigene/bestehende Schilder zu beschriften, z.B. Autobahnschilder. EIne Mod dafürhabe ich gestern aktiviert namens "Write the signs", diese funktionoiert aber nicht bei mir. Dann hatte ich noch gelesen, mit Hilfe von PO Schilder ändern zu können, die Schriftarten dafür habe ich schon. Doch wie genau wende ich das bei PO an, ich verstehe es nicht. Hat da jemand Ahnung von?


    gruß

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

    • Offizieller Beitrag

    Du musst die Schilder zuerst in ein Procedural Object konvertieren (am besten geht das mit MoveIt: Objekt auswählen und dann den Knopf "in PO konvertieren" drücken). Dann kannst du es mit dem PO-Auswahltool anklicken (an dem Objekt erscheint ein Kreuz) und es bearbeiten. Ist leider nicht ganz so einfach. Ist vermutlich etwas einfacher zu verstehen, wenn du es dir ansiehst: Hier ist ein Tutorial.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Das Tutorial habe ich mir angeschaut und habe es auch im SPiel getestet. Ich konnte tatsächlich eine eigene Überschrift erstellen. Jedoch habe ich Probleme damit andere Schriftzüge , in dem Fall kyrillisch, ebenfalls zu importieren. Den Schriftzug, den Font, habe ich bereits aus dem Workshop runtergeladen. Und zum auswählen steht dieser auch zur Verfügung wenn ich dann PO nutze. Aber das kyrillische Alphabet wird dann doch nicht verwendet. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )