Stellaris-Entwicklungstagebuch #259 - Das gehört in eine Mega-Kunstinstallation!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, hier ist Iggy mit einem überraschenden Entwicklertagebuch! Ich bin ein Content Designer, der im letzten Jahr als Custodian gearbeitet hat und Euch mit Inhalten wie Permanent Employment und den Leviathan Parades versorgt hat.


    Ich weiß, dass Eladrin gesagt hat, dass es bis nach dem Sommer keine Tagebücher mehr geben soll... Aber er ist nicht da, um mich aufzuhalten!


    Ich konnte es kaum erwarten, Euch die ersten Änderungen an der Reliktbalance zu präsentieren und Euch allen die Möglichkeit zu geben, Euer Feedback zu geben. Der Sommer ist traditionell eine Zeit des Experimentierens, wenn es um Paradox geht, und warum sollten wir nicht auch damit experimentieren, wie wir Feedback einholen?


    Fangen wir also mit einigen meiner größten Probleme an, wie die Relikte derzeit funktionieren, was ich getan habe, um die Probleme zu lösen, und warum.


    Krisen-Relikte


    Die Relikte, die man durch das Besiegen der verschiedenen Krisen im Spiel erhält, sind ziemlich zahm - im Vergleich zu allen anderen Relikten sind sie sogar ziemlich ausgewogen. Das ist aber nicht gut genug. Sie sind die endgültige Belohnung für den Sieg über den mächtigsten Feind in der Galaxis! Lasst uns eine kleine Siegesrunde drehen und ein bisschen Spaß dabei haben.


    Wie Ihr sehen könnt, erhaltet Ihr nicht mehr mickrige 30 Gesellschaftsforschungen. Stattdessen steht Euch ein massiver 50%-Modifikator für alle Gesellschaftstechnologien bevor.


    Vorläufer-Relikte