Alles anzeigenHeute werfen wir einen Blick auf einige der Funktionen, die im Toxoids Species Pack enthalten sein werden. Da wir einen beschleunigten Zeitplan für das Entwicklertagebuch haben, gibt es keine Zeit zu verlieren! Fangen wir gleich damit an und übergeben das Wort an @Gruntsatwork .
Übertrieben (Overtuned)
Einer unserer beiden neuen Ursprüngen für Toxoide, Overtuned, ist die düstere, aber erhabene Erinnerung daran, dass ein kurzes Leben am hellsten brennt. Durch invasive Eingriffe und die Veränderung biochemischer Pfade könnt Ihr Euren Pops13 neue übertriebene Eigenschaften verleihen. Jede dieser Eigenschaften ist ein Spiegelbild einer bereits vorhandenen, weitaus überlebensfähigeren Eigenschaft.
Wie Ihr seht, können die überstimmten Eigenschaften sogar mit ihren "natürlichen" gegnerischen Eigenschaften ausgewählt oder mit ihren Spiegeln kombiniert werden, um alle Eure Bedürfnisse zu befriedigen. Es gibt so gut wie keine Beschränkungen für die Kombination mit anderen Eigenschaften, also könnt Ihr jede biologische Monstrosität erschaffen, die Ihr Euch vorstellen könnt.
In der Praxis sind die übertriebenen Eigenschaften alle ungefähr so stark oder etwas schwächer als ihre Spiegeleigenschaften, normalerweise billiger in den Eigenschaftspunktkosten und verkürzen die Lebenszeit des Anführers abhängig von ihren Punktkosten.
Zusätzlich zu den normalen Effekten gewährt Euch der Ursprung auch Zugang zu einem neuen Edikt namens "Verdammt seien die Konsequenzen".
Dieses Edikt verdoppelt die positive Wirkung aller übertriebenen Eigenschaften, verdoppelt aber auch die Kosten für den Unterhalt dieser Pops. Seine Einheitskosten sind ein Prozentsatz Eures eigenen Einkommens, so dass Ihr immer in der Lage sein werdet, die Konsequenzen zu verdammen. Außerdem hat das Edikt eine Sperrfrist von 5 Jahren, was bedeutet, dass Ihr das Edikt nicht aufheben könnt, bevor es nicht für diese 5 Jahre aktiv war.
Neue Eigenschaften
Mit Toxoids fügen wir dem Spiel 4 neue Eigenschaften hinzu, die für alle Porträts verfügbar sind. 3 dieser Eigenschaften werden beim Spielstart verfügbar sein.
Inkubatoren
Inkubator-Pops genießen nur einen bescheidenen Bonus auf ihren Hauptwelten, wenn man bedenkt, wie viele Pops sie zu Beginn haben, aber frische Kolonien werden schnell ihre volle Macht entfalten.
Anorganischer Atem
Eine kleine, aber geschmackvolle Ergänzung unseres Merkmalskatalogs, um Eure exotischen Bedürfnisse besser zu erfüllen.
Noxious
Noxische Pops verringern die Zufriedenheit aller nicht-noxischen Pops auf demselben Planeten, während sie im Gegenzug einen Bonus auf Zufriedenheit für jeden nicht-noxischen und daher unglücklichen Pop erhalten. Wir sprechen hier von giftigen Nachbarn.
Exotischer Stoffwechsel ist jedoch eine fortgeschrittene Eigenschaft und erfordert daher einen vollständig abgeschlossenen genetischen Aufstieg, da er eine robuste Wirtschaft erfordert, um den Unterhalt der Exoten zu unterstützen.
Seine Vorteile sind stark, sein Unterhalt hoch, und es erfordert eine hohe Investition in biologische Verbesserungen, wir hoffen, einige interessante Builds damit zu sehen.
Staatselemente
Toxoids bringt auch 3 neue Staatselemente mit sich, um Euch noch mehr von diesem schleimigen, aber befriedigenden Gefühl zu geben.
Mutagene Bäder
Unser erstes Staatselement welches nicht mit einem speziellen Gebäude beginnt, Mutagene Bäder, und alle seine alternativen Versionen geben Euch die Möglichkeit, Euer Pop-Wachstum auf hochindustrialisierten Welten zu steigern, während Eure Pops die Früchte ihrer Verschmutzung genießen.
Unerbittliche Industrielle
Die unnachgiebigen Industriellen müssen sich ständig mit den Umweltauswirkungen ihrer gesteigerten Effizienz bei der Herstellung von Legierungen und Konsumgütern auseinandersetzen. Wenn man kaltherzig und profitorientiert genug ist, löst sich das Problem natürlich von selbst, wenn man es sich leisten kann, in einer solch feindlichen Umgebung zu arbeiten.
Aasfresser (Scavengers)
Hand in Hand mit einer unserer Änderungen für den kostenlosen Patch, nämlich der Möglichkeit zu wählen, was man aus Trümmern, Legierungen oder Forschung gewinnen möchte, wird das neue Scavenger-Staatselement es einem Imperium ermöglichen, beide Vorteile zu nutzen und auch einige Schiffe aus den Trümmern zu bergen.
Megacorps haben Zugang zu allen drei Staatselementen.
Aufstiegspfad Entgiftung
Selbst die widerstandsfähigsten Arten können in einer Welt, die vollständig giftig ist, nicht überleben.
50 % Gift ist jedoch eine ganz andere Sache.
Mit der Aufstiegsfähigkeit "Entgiftung" können Imperien diese riesigen Kugeln des Todes in riesige Kugeln des Nicht-Ganz-Todes verwandeln.
In Anbetracht der Gefährlichkeit toxischer Welten wird dieser Akt der Terraforming etwas aufwändiger sein als normal, da selbst nach der ersten Phase, in der sie kolonisierbar werden, noch Überreste ihrer toxischen Vergangenheit ihren Wohlstand beeinträchtigen werden.
Nächstes Entwicklertagebuch
Diesen Donnerstag wird es ein Entwicklertagebuch von den Künstlern geben, mit einigen interessanten Dingen über die Outfits der Charaktere und was wir dort anders gemacht haben.
Wir sehen uns dann! Vergesst nicht, dass ihr Toxoids jetzt vorbestellen könnt!
Stellaris Entwicklertagebuch #264 - Verdammt seien die Konsequenzen
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- Spezies Pack
- Eric