Intercity Züge Funktion lässt sich nicht deaktivieren

  • Hi


    Ich kann nicht mehr die "Intercity Züge deaktivieren" in den Bahnhöfen benutzen. Der Button dafür ist noch da, jedoch passiert nichts wenn ich darauf drücke. Ist jemanden dieser Fehler bekannt oder kann man allgemein diese Funktion nicht mehr benutzen?


    gruß

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Ist vielleicht eine Mod aktiv, die diese Funktion unterstützt oder auf andere Art beeinflusst?


    Sonst zum Testen, einfach das Spiel mit dem Parameter "--noWorkshop" starten, klicke auf noWorkshop und du kommst zu dem Thema, wie man dies Einstellt.


    Starte dort eine neues Spiel, am besten mit "Alles Freischalten" und "Unendlich Geld", setze einen Bahnhof und Teste dort, ob es funktioniert oder nicht.


    Sollte es Funktionieren, dann kann das Problem nur an einer Mod liegen, wenn es auch dort nicht funktioniert, lasse per Steam, die Spiel-Dateien überprüfen.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Nun, mir ist erstmal keine Mod bekannt, die dies beeinflusst. Ich schaue noch einmal durch meine Mod Liste durch, vllt entdecke ich dieses Mal etwas.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )