The Bats House

  • Hallöle meine Lieben,

    wie schon in einem anderem Beitrag erwähnt hab ich ein kleines :ms_face_with_monocle: Nilflughunde Gehege erstellt was ihr euch nach bedarf HIER aus dem Workshop Downloaden könnt.

    Es befinden sich insgesamt 3 Fledermaus Vivarien in diesem Gehege wo ihr natürlich erst eure Mäuschen rein setzen müsst. Auch die Wege müsst ihr dann versuchen den vorgegebenen Pfad neu anzuordnen. Zu guter Letzt kann es sein das ihr noch das kleine Wasser Becken und am Großen Wasser Becken einige Korrektur Arbeiten leisten müsstet was aber jedem ein leichtes sein sollte (auf dem letzten Bild sieht man das Große Becken deutlicher zur Orientierung) , somit könnt ihr dann zum Schluß auch die Barriere entfernen.

    Durch das Entfernen des äußeren Geheges liegt das ganze frei (letzte Bild) wodurch man sogar durch ein paar Änderung ein offenes Gehege Bauen könnte um es somit seiner eigene Umgebung anzupassen oder rein zu schmelzen :ms_zany_face:

    Hier nun noch ein paar Bilder um euch die Entscheidung des Downloads abzunehmen, dass ganze Gehege in seiner Pracht gibt es dann natürlich nur im Download :ms_grinning_squinting_face: :ms_grinning_squinting_face: :ms_grinning_squinting_face:


           


           



    Ich wünsche euch viel viel Spaß damit und falls etwas nicht klappen sollte einfach melden, ich versuche dann zu Helfen.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.