Kartenauswahl: Karten-Seed Nr.

  • Moin

    Wie geht ihr da vor, wenn ihr ein neues Spiel beginnt. Ich würde mir da so eine Art Vorschau wünschen, wo man sieht, was alles da ist und vor allem wo.

    Bis jetzt gings mir immer so, das immer irgendwas gefehlt hatte, weit weg, oder erst sehr spät zu finden war. Aktuell ist jagbares Wild sehr weit weg. Mal fehlt Gold oder einfach nur Sand.

    Ist mitunter schon ärgerlich.

    Gibts da einen Trick, um das vorher schon mal zu sehen und denn eine andere, bessere Karte zu nehmen. Vielleicht überseh ich ja was.

  • nope ... im Prinzip ladest Du eine Karte & schaust Dir die erstmal an ... bevor Du das Stadtzentrum baust ...


    wenn Dir die Karte nicht zusagt, eine neue laden ...


    Alternativ ... mal youtube-Videos schauen & wenn Dir die dort verwendete Karte zusagt ... den seed notieren ...

    habe ich auch schon mal so gemacht, weil mir die Karte des let´s-play sehr gut gefallen hatte ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

  • ich fang mal an.

    Seed; 8A2A4265A5E

    eine schöne mittelgroße Karte.

    Es ist alles vorhanden, was man braucht. Erze sind etwas weiter weg aber dafür gibt es ja Lösungen. Kohle gibt es auch zum abbauen, was ja sonst auch nicht immer dabei ist.

  • user

    Hat den Titel des Themas von „Kartenauswahl i“ zu „Kartenauswahl: Karten-Seed Nr.“ geändert.
  • Beitrag von Carlos Gucci ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: SPAM ().