Bats House Underground

  • Hallöle Gemeinde,

    hab mal ein Nilflughunde Gehege im Untergrund für euch erstellt und HIER zum Download bereit gestellt.

    Das obere Gebäude solltet ihr entfernen denn es dient nur zur Orientierung des Eingangs, ersetzt es durch eure eigene Inspirationen oder setzt es in einem eurer Gebäude ein. Die Farblichen Platten dienen zum Höhenausgleich. Sobald ihr das Gehege gesetzt habt könnt ihr die Oberfläche mit dem Geländeabflach Tool auf Größe 4 schließen. Fangt mit einem beliebigen Weg bei den Gehegen an und folgt der Weg Führung, sobald alles Geschlossen ist könnt ihr eure Treppe nach oben setzten. Nun noch eure Flughunde rein setzten und eure Gäste rein bitten.....Viel Spaß :ms_smiling_face_with_hearts:

    Hier noch ein paar Bilder vorab.


           


         

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht wirklich sehr interessant und gelungen aus :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Vielen Dank,

    ja Pat so ganz allein als Vivarium im Untergrund ist das ganze auch nicht so mein Ding :ms_thinking_face: aber vielleicht kommen ja noch andere Nachttiere wo man dann das Gehege umbauen könnte oder man setzt andere Vivarien dort noch mit rein damit es auch abwechslungsreich bleibt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    Man kann es auch an der Oberfläche hinstellen und ein Berg drum rum errichten, oder mit Gebäuden verschmelzen oder, oder, oder :ms_zany_face: :ms_zany_face:

    Vielleicht konnte ich auch einige dazu Animieren oder Helfen sowas zu erstellen, ich brauch da auch des Öfteren eine Motivation aus dem Internet oder auch von anderen Workshop Erstellern bevor mir eigene Ideen für ein Projekt kommen.

    In diesem Sinne allen weiterhin viel Spaß in Planet Zoo :ms_thumbs_up:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.