Abzocke durch Steam ?

  • Hallo liebe Zoofreunde ich hoffe das das Thema hier richtig ist. Ich habe da mal eine Frage an Euch.

    Heute habe ich mir das Graslandpaket bei Steam per Paysafecard gekauft-nun kommt`s. Statt der wie üblichen 9,99€ wurden mir 12,99€ von meiner Karte abgezogen. Das ist mir heute zum 2ten Mal passiert-Erstes Mal beim Twilight Pack. Habe heute den Support kontraktiert und darauf hingewiesen das man mir nun schon 6 € zu viel berechnet hat. Bei Stiem hat man geantwortet ich könnte jedesmal nur eine Anfrage stellen. Ganz schön dreist! Bin ich also der Dumme wenn 2x das selbe passiert?

    Ist Euch das auch schonmal passiert und wie wurde es geregelt?

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist - würde hartnäckig bleiben beim Support!


    Und beim nächsten Mal einfach bei Gamesplanet kaufen!!!

    Da sparst Du nicht nur Geld (das aktuelle DLC kostet hier z.B. nur 8.99€), sondern unterstützt automatisch auch das Spielerheim, weil wir von unserem Partner anteilig eine kleine Gutschrift erhalten...


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz