Pavillon gesucht

  • Hallo zusammen.

    Ich hab da ein Problem.

    Ich soll ein Ingenieurhaus zum Hochhaus ausbauen und daneben ein Pavillon setzen.

    In der Aufgabenbeschreibung steht, das ich diesen im Investoren Baumenü finde.

    Leider wurden aber vor Kurzem alle Ornamente und andere Zierelemente in ein eigenes Menü verfrachtet.

    Ich suche nun schon ewig dieses Objekt.

    Bisher leider ohne Erfolg.

    Wo bitte muss ich genau suchen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Dies müsste der sein:



    Also:

    1. Im Baumenü auf den Baum klicken

    2. Unten dann Klassisch auswählen

    3. Den Springbrunnen auswählen und dann den Pavillon


    Habe mir auch gerade den Wolf gesucht, aber etwas anderes habe ich nicht gefunden. Sag mal Bescheid ob es der Richtige war.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800