Alles anzeigenHallo zusammen! Ich bin PDS_Iggy, und ich bin hier, um Euch alles über "Angst vor der Dunkelheit" zu erzählen!
Dieser neue erzählerische Ursprung für First Contact konzentriert sich auf ein gespaltenes Volk. Nachdem ein Planet in Eurem Sonnensystem in die Luft geflogen ist, haben sich Angst und Fremdenfeindlichkeit in einem solchen Ausmaß verbreitet, dass ein großer Teil Eurer Bevölkerung beschlossen hat, aus Eurer Heimatwelt zu fliehen. Ihr Ziel? Sie wollen sich vor dem Rest der Galaxis verstecken.
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Eingehende Übertragung:
Sie meinen: "Die zurechnungsfähigen Individuen unserer Spezies haben die einzig vernünftige Maßnahme ergriffen, als sie von einer außerirdischen Macht angegriffen wurden, die in der Lage ist, Planeten zu zerstören!
Diese Spaltung Eurer Bevölkerung spiegelt sich auch in den Auswirkungen des Ursprungs wider. Da ein beträchtlicher Teil Eures Reiches auf einer benachbarten Welt lebt, sind Eure Forschungsmöglichkeiten und die Auswahl an Anführern eingeschränkt. Da Ihr jedoch noch wissbegieriger seid als ein normales Imperium, werdet Ihr keine Schwierigkeiten haben, weitere Anomalien zu entdecken, wenn Ihr die Leere erforscht.
Zweifellos werdet Ihr von Euren Streifzügen zurückkehren, wenn wir das nächste Mal einen Durchbruch erzielen! Unsere wissenschaftliche Forschung ist eine der wenigen Möglichkeiten, wie wir euch davon abhalten können, uns alle zu vernichten. Wenn Sie die Außerirdischen erst einmal in unsere Heimat geführt haben, wird alles vorbei sein.
Außerdem beginnt Fear of the Dark mit einem ziemlich einzigartigen System, bei dem Ihr mit binären Planeten startet - Eure "Cousins" leben nur einen Raketensprung weit entfernt. (Bei einem Sol-Start befinden sie sich auf dem Mars).
Es wird an Euch liegen, das Beste aus dieser Situation zu machen. Euer Partnerplanet kann ein mächtiger Verbündeter sein, aber er ist auch sehr launisch. Sorgt dafür, dass er Euren Auftritt auf der galaktischen Bühne nicht torpedieren.
Vielleicht werden Sie die Bedrohung durch die Außerirdischen nicht mehr so leichtfertig behandeln, wenn unsere bevorstehende Studie über "den Teiler" abgeschlossen ist. Warten Sie nur ab. Wir werden nicht gejagt werden.
Was auch immer geschieht, denkt daran, dass Ihr ein Volk seid und dass Ihr gemeinsam stärker seid. Oh, und Euer Partnerplanet hat getarnte Schiffe.
Und nun ab zu MrCosmogone und seinen wundersamen Archäo-Technologien für das Kustoden-Update dieses Patches!
Habt Ihr jemals gedacht, wenn Ihr an einer alten Laserkanone in einem Glaskasten vorbeikommt, dass nicht alles in ein Museum gehört? Dass der irassianische Traktorstrahl vielleicht für Eure Sache genutzt werden könnte, anstatt Staub zu sammeln?
Nun, ich auch. Und wenn Ihr Ancient Relics besitzt, habe ich gute Neuigkeiten!
Ausgegrabene Ausgrabungsstätten bringen jetzt manchmal kleinere Artefaktvorkommen hervor, die von Orbitalstationen oder durch Kolonisierung des Planeten ausgebeutet werden können.
Es könnte immer noch mehr Schmuckstücke geben, die du finden kannst!
Die Einnahmen aus den kleinen Artefakten können dann für die neuen Archäo-Technologien verwendet werden, die Gebäude, Sternenbasis-Module und Schiffskomponenten freischalten, die alle kleine Artefakte kosten.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, diese Archäo-Technologien zu erwerben. Der Abschluss der Geheimnisse des [PRECURSOR]-Sonderprojekte gibt Euch jetzt eine Forschungsoption, mit der Ihr einige einzigartige Archäo-Komponenten freischalten könnt:
Die Macht eines Vorläufers in Eurer Hand.
Mehrere unserer Ausgrabungsstätten können Euch jetzt Zugang zu einer der neuen Technologien verschaffen. Dies ist ein sehr zuverlässiger Weg, sie zu erwerben.
Machen Sie sich an die Arbeit, Oxygal, ich will diese Forschung bis Ende der Woche auf meinem Schreibtisch haben!
All diese neuen Technologien sind im Bereich Gesellschaft zu finden, und zwar in der völlig neuen Kategorie "Archäostudien", in der es darum geht, antike Technologien in Eure Maschinen und Waffen einzubauen. Diese Archäo-Technologien selbst zu entdecken, ist ein langwieriger und schwieriger Prozess, aber zum Glück könnt Ihr von engagierten Forschern, die Eurer Interesse an antiken Dingen teilen, unterstützt werden.
Sie lassen alte Dinge einfach bumm machen.
Solltet Ihr Euch für den Ursprung Überlebende entscheidet, bei dem Ihr auf einer Reliktwelt startet, werdet Ihr das Spiel mit der freigeschalteten Fakultät für Archäostudien beginnen, die Euer Anfangsforschungslabor ersetzt.
Und wenn das immer noch nicht Euren Durst nach Spezialisierung auf Archäotechnologien stillt und Ihr immer noch tiefer graben wollt, haben wir sogar einen neuen Aufstiegsvorteil für Euch!
Für alle Geschichtsliebhaber!
Durch die verstärkte Generierung kleinerer Artefakte musste die Größe der bestehenden Wirtschaft erhöht werden, aber wir haben auch die Gelegenheit genutzt, Artefakte in der oberen Leiste neben den anderen strategischen Ressourcen anzuzeigen.
Größere Zahlen bedeuten besseres Spiel, richtig?
Und obwohl man sie immer noch nicht auf dem Markt kaufen kann, kann man sie mit anderen Imperien tauschen!
Es gehört in MEIN Museum!
Ich habe hier nicht wirklich den Platz, um Euch ALLE Sachen zu zeigen, aber hier, ein kleiner Vorgeschmack.
Archäotitan gehen brrrrrrrr
Oh, und noch eine letzte Sache, bevor wir die Sache abschließen. Ich habe vielleicht einen Devolving Beam für Kolosse gebaut, um diese lästigen Menschen aus der UNE zu ihren Ursprüngen zurückzubringen:
Zurück zu Monke!
Sie werden gute Haustiere sein.