Alles anzeigen19. März 2022
Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik. Endlich ist die Website wieder online und wir können die Berichte so wie früher machen. Keine Sorge, wir werden das Team nicht durch irgendeinen Bot oder eine KI ersetzen, und wir wollen auch nicht den Kontakt zu den Mitgliedern der Community verlieren. Wir hören immer noch auf euch und lesen eure Rückmeldungen und Vorschläge. Heute haben wir etwas, wonach viele von euch verlangt haben: Informationen über den aktuellen Stand des neuen Forschungsbaums, den wir mit der kommenden Inhaltsaktualisierung dem Spiel hinzufügen wollen. Es gibt einige interessante Sachen in diesem Baum, die ihr in Zukunft genießen könnt und zu denen ihr vorher keinen Zugang hattet, aber er wird auch einschränkend sein, indem er bestimmte Funktionen und Technologien im frühen Spiel sperrt.
Der aktuelle Forschungsbaum ist nicht endgültig. Wir werden weitere Forschungen hinzufügen und es besteht die Möglichkeit, noch mehr hinzuzufügen, nachdem die Forschung dem Spiel hinzugefügt wird, was bedeutet, dass ihr noch mehr erforschbare Sachen erwarten könnt als jene, die nach der Veröffentlichung der Aktualisierung verfügbar sein werden. Wir müssen auch einige Anpassungen in Betracht ziehen und die derzeitigen Anforderungen für den Abschluss von Forschungen könnten geändert werden, um einige von ihnen schwerer zugänglich zu machen. Es gibt hauptsächlich drei Forschungsgruppen. Eine Gruppe ist die (Ent-?)Sperrung bereits vorhandener Technologien oder Funktionen, eine andere ist die Verbesserung (oder Verstärkung) vorhandener Funktionen, und eine weitere ist die Freischaltung des Zugangs zu derzeit nicht verfügbaren Einrichtungen oder neuen Funktionen.
Ihr müsst bedenken, dass die technische Universität im frühen Spiel nicht die einzige brauchbare Universität sein wird, da sie dazu dient, fortschrittlichere Technologien freizuschalten. Derzeit kann man ohne Forschung keine Chemikalien, Kunststoffe, mechanische Komponenten, elektronische Komponenten und Elektronik herstellen. Aber nach der Aktualisierung werden auch die Stahlproduktion, Ölraffination, Bauxitabbau, grüne Energie und die nukleare Produktionskette gesperrt sein und jede Fahrzeugproduktionslinie wird ihre eigene Forschung erfordern. Zusätzlich wird der Spieler keinen Zugang zur Ressourcenansicht auf der Minikarte haben, bis die entsprechende Forschung in der technischen Universität abgeschlossen ist. Das bedeutet, dass ein Spieler mit aktiver Forschungsfunktion in der Anfangsphase des Spiels ziemlich eingeschränkt sein wird und sich entscheiden muss, in welche Richtung er gehen möchte, und mit der Zeit kann er schließlich alle Forschungsprogramme abschließen.
Nachdem die Forschung implementiert wurde, werden wohl viele Spieler das kommunistische Hauptquartier als erste Universität bauen, da es erforderlich ist, um den Zugang zu den Vertriebsbüros und den Loyalitätsrichtlinien freizuschalten, die im frühen Spiel wichtiger sein könnten. Keine Sorge, ihr werdet im frühen Spiel immer noch frei verfügbare Vertriebsbüros nutzen können (wenn auch nur in begrenzter Anzahl), da es ohne sie ein echtes Problem wäre, Treibstoff in die frei verfügbare Tankstellen zu bringen. Aber ohne den Abschluss der Forschung im kommunistischen Hauptquartier gibt es auch keinen Zugang zu Hubschraubern, großen Denkmälern, Wohnhäusern mit hoher Lebensqualität, keinen Rundfunk und keinen Tourismus für eure Republiken. Und es gibt auch bestimmte Forschungen, für die ihr mehrere vorangegangene Forschungsprogramme in mehr als einer Universität absolvieren müsst.
Dann wäre da noch die medizinische Universität, die die meisten Spieler in der Anfangsphase des Spiels überspringen werden, welche aber später einige weitgehend erwünschte Stärkungseffekte für eure Bürger bieten kann, wenn eure Bevölkerung mit der industriellen Produktion und der Umweltverschmutzung wächst, was ihnen helfen wird, kalte Temperaturen und Umweltverschmutzung besser zu ertragen, die Auswirkungen des Alkoholkonsums zu verringern oder eine Art Geburtenkontrolle bereitstellt. Wie ihr seht, bietet diese Universität Verstärkungen für bereits vorhandene Mechaniken im Zusammenhang mit den Bürgern. Aber es gibt auch andere Forschungen, die nicht unbedingt in dieser Universität angesiedelt sind und Verbesserungen für etwas bieten, das bereits im Spiel vorhanden ist. Als Beispiel können wir die Forschung für Filter zur Reduzierung der Umweltverschmutzung, Düngung von Feldern und nachhaltige Forstwirtschaft anführen.
Wir führen einen Forschungsbaum ein, in dem man bestimmte Forschungen durchlaufen muss, um die Möglichkeit zu erhalten, fortgeschrittenere Forschung zu betreiben. Die fortschrittlichsten Technologien wie Fahrzeugproduktionslinien, Kernenergie und Aluminiumproduktion werden die letzten in ihrem Zweig sein und erfordern beträchtliche Investitionen in Arbeitskräfte, besonders bei kleinen Bevölkerungen. Aber als Bonus werdet ihr einige spezielle Grenzverbindungen erforschen können, die ihr derzeit nicht selbst im Spiel bauen könnt, wie z.B. eine sowjetische oder westliche Pipelineverbindung, um Öl durch Rohre zu exportieren oder zu importieren. Auf dem Bild unten seht ihr die derzeitigen Symbole aus dem Forschungsordner des Spiels, aber es können noch weitere hinzugefügt werden.
Wie ihr sehen könnt, werdet ihr mit der Implementierung der Forschung nicht mehr in der Lage sein, bestimmte Dinge zu tun, ohne eure eigene Bevölkerung aufzubauen, auch wenn einige Leute versuchen werden, so zu spielen, dass sie es einfach wieder aufbauen, wenn es abbrennt. Keine Sorge, für diesen Fall haben wir eine weitere Funktion für euch, die in zukünftigen Berichten vorgestellt wird, und das ist der Abriss von Gebäuden, was bedeutet, dass Ruinen nicht mehr einfach zusammen mit der Instandhaltung von Gebäuden und Fahrzeugen verschwinden werden, was zusätzliche Arbeitskräfte erfordern kann. Wir hoffen, dass euch die Herausforderung gefällt, die wir für euch vorbereiten, und wie immer habt ihr die Wahl, mit oder ohne Forschung zu spielen.
Wir haben auch die aktuelle Roadmap mit den voraussichtlichen Terminen für die Veröffentlichung von Informationen über kommende Funktionen aktualisiert. Ihr könnt sie hier einsehen oder oben auf unserer Website in den entsprechenden Reiter wechseln.
Eine weitere Neuigkeit ist, dass Peter einen Instagram-Account für Soviet Republic eröffnet hat. Auf diesem Kanal findet ihr verschiedene Einblicke hinter die Kulissen und interessante Fakten über das Spiel und seine Entwicklung.
Das wäre alles, was wir heute für euch haben. Bis zum nächsten Mal, genießt das Leben, habt Spaß, und haltet euch für den nächsten Bericht bereit.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
3Division Team