Franchies Tiere werden rot angezeigt

  • Traue mich mal in den Franchies Modus; aber warum werden so viele tolle Tiere rot und als zu teuer angezeigt, obwohl diese billiger sind, als die käuflichen?

    Ich bin ratlos und traurig zugleich. :ms_thinking_face:

    Wäre über eine Anwort sehr dankbar.


    Liebe Grüße an alle

    AngelLINA

  • Mit dem Franchise hab ich mich praktisch nie beschäftigt, kann leider keine Erklärung dazu abgeben...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Schade. Du hast mir immer sehr gute Antworten gegeben. Hoffentlich findet sich noch ein anderer Spieler, der sich damit auskennt; denn vieles im dortigen Modus ist mir sehr unverständlich.... mh...es geht wohl um die Arterhaltungspunkte, die ich erst einzusammeln habe.

    Das Spiel ist sehr nervtötend, weil ich die Spieleinstellungen nicht ändern kann und einiges davon absolut stressig wird. Schade .....


    LIebe Grüße aus dem LK Kassel

    AngelLiNa