Ich wollte gar nichts bauen... einfach nur Achterbahn u.a. fahren

  • Hallo und guten Morgen, ich bin ganz neu, habe mir erst vor einer Woche die PS5 (und PSVR2) gekauft. Deshalb habe ich auch ziemlich wenig Ahnung. Mir ging es beim Herunterladen von Planet Coaster eigentlich darum, einfach nur die Achterbahn bzw. andere Fahrgeschäfte BENUTZEN zu können. Das scheint aber nicht möglich zu sein. Ich habe definitiv überhaupt keine Lust, erst selber irgendwas bauen zu müssen, Geld verdienen zu sollen etc etc etc. Ist das überhaupt möglich? Ich wäre sehr dankbar für Tipps und genaue Anweisungen. Vielen Dank im Voraus!

  • Es gibt eigentlich für alle Achterbahnentypen Blaupausen (Blueprints), d.h. vorgefertigte Bahnen. (Allerdings spiele ich auf PC, müsste bei der PS5 aber eigentlich auch so sein.)
    Und im Sandkasten-Modus kann man auch mit unbegrenzt Geld spielen. D.h. du nimmst den Sandkastenmodus und plazierst da ganz viele Blaupausen-Achterbahnen rein.