Knoten werden nicht mehr automatisch geschlossen

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem schließt Cities Skyline die Knoten nicht mehr automatisch. Bei Straßen und Schienen konnte man das über das "Network Multi Tool" ja händisch nachholen, aber bei Wasser und Stromleitungen ist das sehr nervig, denn ich bekommen zwar Wasser in die Häuser, aber das Abwasser lässt sich nicht mehr anschließen.


    Weiß jemand einen Rat?


    Zur Orientierung hier die Liste mit den von mir genutzten MODS:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.

    Alexis Carrel

  • Ich vermute mal du hast den entsprechenden Button der Network Anarchy Mod betätigt. Einer von den Vieren deaktiviert das automatische Verbinden der Nodes, ich weiß gerade nicht welcher genau. Sollte aber beim Hovern über den Button angezeigt werden. :ms_slightly_smiling_face:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11