Neue Citizens und Touristen

  • Hallo Leute


    Ich habe die letzen Wochen an neuen Cims gesessen und wollte sie euch hier präsentieren.


    Es gibt im Spiel 3 Templates für Citizens und das Touristen Template.


    Die Touristen Templates habe ich nicht extra gesplittet, aber die für die Citizens. Es gibt nämlich 3 Templates nur mit "weißen" Citizens" und 3 nur mit POCs so kann man sich entscheiden wie man die Bevölkerung mixen möchte.


    Ich habe alle in eine Kollektion gepackt, somit hat man einen Überblick.


    Wenn man sich nun das Touristenpack und Citzens von allen 3 Template Varianten auswählt und dazu die Mod von BloodyPenguin " No Vanilla Citizens" abonniert kann man die kompletten Vanilla cims damit ersetzen.


    Diese Cims haben natürlich einen höheren Tris-Wert das sollte euch klar sein. Chamäleon TBN hatte diese Cims in einer Vanilla Test-Stadt mit 650k Einwohnern getestet und keine Probleme erkennen können.


    Der Tris-Wert liegt hier bei um die 2600 manche haben noch so extra Dinge wie Koffer Taschen oder Spielzeug in den Händen da ist der Wert höher Zum Vergleich haben die Vanilla Citizens einen Tris-Wert von an die 1000.


    Auch bei einem Tris-Wert von um die 2600 erwartet hier keine Wunder !


    Steam Workshop::Citzens and Tourists
    Steam Workshop: Cities: Skylines. Kollektion of citizen packs and the Tourist pack
    steamcommunity.com


    Unser Freund Yosh hat wieder einmal sehr hübsche Screenshots geschossen und ich habe noch ein 1 minütiges Youtube-Video erstellt, so dass ihr eine Vorstellung habt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sveniberlin vielen Dank für diese tolle Cims-Sets. Was dabei schon ein wenig untergeht ist die Tatsache, dass er kurz zuvor auch ein Set mit Hunden erstellt hat.




    Cities Skylines hat über die Jahre - auch von sveniberlin - die Veröffentlichung vieler sehr guter Assets erlebt. Die zitierten Sets sind hier m.E. allerdings ein Meilenstein. Geben sie dem Game einen deutlichen Realitätsschub.


    Ich von meiner Seite habe eine sehr große Freude daran zu verfolgen, wie sie das Game, meine Stadt mit Leben füllen. Einen Beitrag leisten, eine unverwechselbare Urbanität zu vermitteln.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Überhaupt noch keine Erwähnung gefunden hat auch der unglaubliche zeitliche Aufwand, der hinter diesen Sets steckt. Mein Gefühl ist es, dass es ganz nah an 100 Stunden heranreicht...

  • Ja, wieder mal eine phantastische Arbeit, sveniberlin ! Und Yosh hat Recht: Wir sind uns meistens gar nicht bewusst, wie viel Arbeit in diesen ganzen Assets steckt. Aber man sieht das Herzblut, das hier - und nicht nur hier - hineingesteckt worden ist! Aber ich mache mir ein bisschen Sorgen, ob mein PC diese ganzen detaillierten Sachen noch wuppen kann. :ms_thinking_face: