Alles anzeigenHallo zusammen!
Nun, da der Patch 3.8.3 veröffentlicht wurde, scheint die Stabilität des Multiplayer- und Koop-Modus in einem ziemlich guten Zustand zu sein. Wir arbeiten weiter an der Veröffentlichung von Version 3.8.4, die für die nächsten Wochen geplant ist, um noch vor dem Sommer einige Korrekturen vorzunehmen.
Zu den wichtigsten Neuerungen gehören Änderungen in Bezug auf Kollateralschäden im Bodenkampf und Bombardierung (insbesondere Raid Bombardierung).
Wir reduzieren die Menge an Kollateralschäden, die Bodeneinheiten verursachen, da viele Invasionen die Kolonien zerstörten, bevor die Schlacht beendet war.
Die Basisrate, mit der Plünderungsbombardements Pops stehlen, wird drastisch reduziert. Jede Armee, die sich auf einem Planeten befindet, schützt außerdem 3 Pops davor, durch Plünderungsbombardement verwundbar zu sein. (Raiding Bombardement kann immer nur den letzten Pop einer Kolonie stehlen, so dass auf einer Kolonie mit drei verteidigenden Armeen die letzten zehn Pops vor Raiding Bombardement sicher wären).
Da nächste Woche wieder eine kurze Woche in Schweden ist, wird unser nächstes Entwicklertagebuch am 15. Juni erscheinen, obwohl ich vielleicht ein kleines Update mit einigen weiteren der bestätigten Korrekturen, die für 3.8.4 geplant sind, veröffentlichen werde.
Jetzt übergebe ich an @MordredViking für ein paar Informationen über das Community-Event, das jetzt beginnt.
'Stellaris with a Twist'
Hallo! Ich bin Mordred Viking, der Community Manager für Stellaris!
Um den 7. Jahrestag von Stellaris zu feiern, veranstalten wir unser 'Stellaris with a Twist'-Event! Zwei unserer beliebtesten Content-Creators werden eine Galaxie erforschen, mit Zielen, die von euch, der Community, vorgeschlagen wurden und über die ihr abgestimmt habt. Diese Streams werden die ersten drei Mittwoche im Juni (7., 14. und 21. Juni) um 1500 MESZ (UTC+1) laufen. Wollt Ihr mehr Details zu diesem Event und wie Ihr Euch beteiligen könnt?
Dann schaut Euch diesen Forenbeitrag an!
Jeder Spieler wird ein persönliches Ziel haben, das er erreichen muss, und ein gemeinsames Ziel. Alle Ziele der Content Creators werden von der Community gesammelt. Zielvorschläge sind derzeit offen, also könnt Ihr hier Eure Vorschläge einreichen. Behaltet unsere Social-Media-Kanäle im Auge (oder schließt Euch uns auf Discord an!), denn die Abstimmung wird am Freitag beginnen und das ganze Wochenende über aktiv sein. Am Montag werden wir die Ziele für den ersten Stream am Mittwoch, den 7. Juni, bekannt geben!
Abonnieren Sie Ep3o und folgen Sie AlphaYangDelete!
Das war's für diese Woche, Leute! Wir sehen uns wieder am 15. Juni (oder früher)!