Hafen Anlegestelle Schiffsbau damit man die Inseln erreichen kann und für Fischfang Bau etc.

  • Hallo, es wäre echt schön wenn man Hafenanlagen für die Seen und Schiffe bauen könnte für Fischfang und damit man die Inseln erreichen und auch bebauen kann.

    Hoffentlich kommt das auch mit ein Update mit rein.

    Was meint ihr irgendwie wäre das für den Stufenausbau eines Dorfes zur Stadt etc doch richtig super ?

    :ms_thinking_face: :ms_1st_place_medal: :ms_thumbs_up:

  • Glaube nicht, dass der Aufwand für die paar Fische das wert wäre. Zumal man beim Fischfang eh schnell an der Grenze ist, was die Überfischung betrifft.

  • Also für Schiffshandel mit anderen Kolonien oder Handelsposten wäre das doch super so ein paar Anlegestellen zu haben. Und die Inseln gehören auch mit zum Game, um die zu bebauen oder mal zu erreichen. Grade wenn kein Weg dorthin gebaut werden kann (Brückenbau muss da auch noch rein).

    Der Handelsposten für die Stadt zu Land muss man ja auch bauen für fahrende Händler.

    Immerhin soll das ganze doch einheitlich und realistisch wirken auch was den Stufenuasbau der Stadt dann angeht.

    Hoffe, dass das mit in den Updates mit reingebaut wird. Man kann ja dann mit Netzen oder Räusen fischen.

    :ms_slightly_smiling_face: :ms_1st_place_medal: :ms_thumbs_up: